Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
(Da hat ein Bäcker mehr Mitarbeiter.) Wer macht hier die (Weiter-)Entwicklung, den Eigenvertrieb, den Partnervertrieb und später die Kundenpflege, usw..... die Produkte sind doch nicht selbst erklärend und haben sicherlich einen höheren Vertriebsaufwand und anschliessend Aufwand in der Umsetzung und Betreuung...
Das sind doch Fragen an das Geschäftsmodell, die man nicht ausblenden kann, wenn man investiert ist...
Bin mir da nicht so ganz eins wohin die Reise hier geht.
Wollen Sie uns retten, dann sage ich schonmal danke aber ich bin weit über 18 und selbst verantwortlich.
Jungs nicht ernst nehmen, wieder einer mehr der versucht Euch zu verunsichern.
Ich weiss es nicht ,ob ich mal erklaeren könnte oder nicht !
schöne Grüsse (Verzeihung wegen einpaar Rechschreibungsfehler)
Bülow
Die ganze zeit war der unterste 20k bei 5,26. Dem haben wir uns immer mehr genähert.
Und nun gibt es plötzlich einen bei 5,18 Euro in Höhe von 18k und bei 5,20 Euro von 20k.
So verschiebt sich es sich wie gewünscht schön nach unten. Also gezielte Manipulation hier nicht zu unterstellen fällt mir echt schwer
Könnte kotzen
Bin selbst Techniker an einer Uni und da sehe ich natürlich auch täglich was unsere künftigen Führungskräfte da so treiben. :-)) bzw. kenne ja die Geschichten auch welche quasi die halbe Welt veränderten und deren Anfänge von Einzelpersonen oder einer handvoll kluger Köpfe ausgingen.
Der Finanzbericht von heute Morgen hat mich doch etwas zum schmunzeln gebracht und daraufhin
dachte ich mir: "gibste auch mal deinen Senf dazu zum erheitern der Gemeinde."
Ist wohl nach hinten losgegangen. Sorry
euch allen natürlich viel Erfolg
Rolandobrando
Gapper und Chartanalysten, kann man das schnell mal negativ auffassen.
Ich denke das war auch nicht ganz so gemeint von Bülow.
Alles wieder gut.
Also werden diese Pakete angeboten und man hofft, dass der inzwischen müde Hype diese Stücke noch aufnimmt...
Irgendwann kommt vielleicht eine Pflichtmeldung zu den Stimmrechtsanteilen... dann wird die Sache klarer...
Sorry, aber sie machen ihren Nicknamen alle Ehre.....
Wann würden sie aussteigen ?
Bei Kursen um die 6€ oder zum derzeitigen Kurs ?
Das der Kurs derzeit gezielt nach unten manipuliert wird, sieht sogar ein Blinder....
aber macht mal... bin gespannt, wie die 5-10 arbeitenden Mitarbeiter die 60m€ MK rechtfertigen werden :)
BK
a) Sygnis hat durch die letzte Kapitalerhöhung Ende des letzten Jahres die Kassen gefüllt - Inso oder weitere KE in weiter Ferne.
b) Alle "Großen" haben auch die KE gezeichnet, lediglich Hopp hatte in den letzten Monaten etwas an Aktien reduziert, um sicherlich aber das Geld wieder woanders anzulegen.
c) Nach zahlreichen Vertriebsvereinbarungen für das erste Produkt ihrer Kits werden hier demnächst gute Umsätze generiert werden. Auch das zweite Produkt "SunScript" wurde vorgestern global eingeführt. Sicherlich werden hier bald die nächsten Vertriebsvereinbarungen gemeldet.
d) die Aktionärsstruktur ist ebenfalls mehr als interessant: geringer Freefloat und die geringe Marktkapitalisierung machen Sygnis zu einem Übernahmekandidaten in den nächsten 2 Jahren
PS: ich möchte auch günstiger wieder rein.
Grüße Pitchi
hagelt, so dürfte deine Annahme/Frage von selbst beantwortet werden.
Ein Blick auf den derzeit überdurchschnittlich niedrigen Streubesitz reicht....
Beste Grüße