Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Gibt bestimmt ne Empfehlung mit sattem Kursziel. Kommt bestimmt zu einem Hype wie vor einem guten Jahr.
Da steckt die Fantasie drin! Könnte sich zum Blockbuster entwickeln.
Da interessieren die Zahlen der Vergangenheit wenig!
Nun hatte es zwar mit dem Artikel noch ein paar Monate gedauert, der Kurs ist dank gutem Newsflow aber trotzdem schon sehr schön gestiegen und wird es vermutlich auch weiter tun.
Wenn Der Aktionär in seinem Printmagazin erst mal Sygnis analysiert hat, dann dauert es meistens nicht lange und es erscheinen dann auch auf Der Aktionär Website öfter mal Artikel/Beiträge über diesen Wert. Und manchmal wird dann sogar auch noch auf DAF TV, so ein Titel in verschiedenen Videos besprochen.
Für erhöhte Sygnis Aufmerksamkeit dürfte also demnächst gesorgt sein. :-)
Der letzte Kurs von Lang und Schwarz, war Samstag um 13.04 Uhr: Geld 3,8 Brief 3,95 (Das war im Handel von 9 Uhr bis 13.04 Uhr)
Die nächste Handelsmöglichkeit ist morgen, also Sonntag, ich glaube von 16 Uhr bis 19 Uhr, auch nur bei Lang und Schwarz.
Weiterhin viel Erfolg mit Sygnis! :-)
"Durch unsere langen Handelszeiten lassen sich Aktiengeschäfte sehr
flexibel über uns abwickeln: an Börsentagen von 07.3023.00 Uhr, an
Samstagen von 10.0013.00 und an Sonntagen von 17.0019.00 Uhr.
Mit diesen Öffnungszeiten sind wir anerkannter Marktführer. Bei relevanten
Spätnachrichten aus Asien oder den USA können Sie so zum Beispiel
schon am Wochenende Ihre Positionen umschichten und müssen nicht
auf die Öffnung der Banken oder Börsen am Montag warten."
http://www.ls-tc.de/assets/bibliothek/LS_Bib_1_Aktien.pdf
Am WE hatte schon L&S hochgezogen.
Zumindest erklärt es den Verlauf am Mittwoch aus meiner Sicht, hier wurden nochmal "billige" Aktien eingesammelt.
gruß
also verstehe ich deine frage nicht.
aus meiner sicht, kann man hier noch locker einsteigen, sehr vielversprechend.
vielleicht nicht ein ganz so schneller zock und anstieg wie bei medigene, dafür aber wie du schon sagst, von fakten unterfüttert und garantiert nachhaltiger ;)
Mal sehen, ob auf der Konferenz der ein oder andere Anleger auch auf Sygnis aufmerksam gemacht wird.