Vorsicht bei Thiel 931705
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 05.07.02 18:23 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.02 17:58 | von: Schokomania | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 05.07.02 18:23 | von: first-henri | Leser gesamt: | 2.551 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
mein Kursziel liegt deutlich über 20€ mittelfristig
und deutlich über 50€ Langfristig.
gruß Grenke
Harhhaha
mal sehen wer recht behält
trozdem noch viel erfolg
gruß Grenke
DUMM, DÜMMER, SCHOKOMANIA !!!!
har har har har har
was wenn er am ende recht behält, sind halt vermutungen die ihre begründung in den katastophlen kursverlauf der thiel Aktie zu suchen sind.
ich bin nachwievor von Thiel überzeugt, wenn ich am ende unrecht behalte, kann ich mir nicht vorstellen deshalb als dorfdepp abgestempelt zu werden.
gruß Grenke
Also unterlasse bitte deine beleidigungen!
schokomania ist wirklich mit abstand der dümmste mensch, den ich jemals im internet gelesen habe.
gruß,
holle
Hier das Rating von soeben mit KZ 20,--
Jetzt alle Analysen und News zu diesem Wert als Direct Push abonnieren.
Detailinformationen zu AktienCheck Direct Push
05.07.2002
Thiel Logistik "buy"
Bankhaus Metzler
Nach Angaben der zuständigen Analystin Martina Jung vom Bankhaus Metzler wird die Aktie von Thiel Logistik (WKN 931705) unverändert mit "buy" eingestuft.
Bei Thiel Logistik hätten sich auf Sicht der letzten ein bis zwei Monate fundamental keine Änderungen ergeben. Unter operativen Gesichtspunkten sei Thiel nicht schlechter geworden. Daher seien auch die Schätzungen, entsprechend den Unternehmenszielen beibehalten worden. Auch das Kursziel werde weiterhin bei 20 Euro gesehen.
Aufgrund der aufgeworfenen Fragen und des Kursverlustes müsse sich Thiel bei den Verhandlungen für die Vergabe neuer Aufträge sicherlich Fragen stellen lassen. Darüber hinaus sollte es aber keine Konsequenzen geben. Die Aufträge, die im Raum stehen würden, sollten aus dem Bekleidungs-, Möbel- und Pharmabereich kommen.
Nach Ansicht von Jung sei die Vertrauenskrise das größte Problem, dass Thiel zu bewältigen habe. Vertrauen müsse Schritt für Schritt zurückgewonnen werden. Dazu beitragen sollen unter anderem gute Halbjahreszahlen sowie der Erhalt neuer Aufträge.
Vor diesem Hintergrund bleibt die Analystin vom Bankhaus Metzler bei ihrer Empfehlung die Aktie von Thiel Logistik zu kaufen.
MfG f-h