Von nun an ging´s wieder bergauf...
Der Kurs nimmt Nachrichten oft einen Tag vorweg. Gilt für beide Richtungen.
Als der Kurs gestern in zwei Sprüngen nach oben gehüpft ist, war (mir) klar, dass in ein, zwei Tagen eine positive News kommen wird.
Ganz pauschal kann man es nicht sagen, aber ich habe nach dem Handel in den letzten Tagen auch zeitnah mit ner News gerechnet.
Denke wer sich unwohl fühlt, sollte einfach verkaufen. Ist ja sehr liquide und wir stehen aktuell am Kurs des Jahresanfangs..
Spannend wie die strategische Ausrichtung gelingt. Mit jedem erfolgreichen Projekt und Partnerdeal steigert man die Sichtbarkeit.
Mit 1-2 weiteren großen Systemintegratoren als Partner dürfte der Standard gesetzt sein. We will see oder war es we will fly-)
("Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern")
Naja, bleibt zu konstatieren ...
Software ... top
Unternehmenskommunikation mit den Anlegern ... (sehr) anders als top.
Sollte aber definitv die letzte sein..
Mal schaun was man im kommenden CC zu sagt.
Jetzt muß man den Fuß nicht mehr vom Gas nehmen um die Wachstumskosten auszusteuern, sondern kann Vollgas geben um die HANA Welle voll zu reiten...
Wir werden sehen
Bist du dir wirklich sicher, dass die Börse der richtige Platz für dich ist?
"KE ist keine geplant, aber wenn sich dementsprechende Chancen ergeben, dann werden wir diese nutzen"
wäre das Mittel der Wahl gewesen. Mir unverständlich, dass die Vorstände auf den HVen (egal ob bei SNP oder anderswo) da immer mit einem "Nein" antworten.
Wer zu 100% sicher sein will, dass es keine KE geben wird, der kann ja sein Geld halt auf dem Festgeldkonto legen.
Stärkung EK ist halt nochmal was anderes.
Andererseits macht man sich natürlich auch die Kurse kaputt. .. Kann uns auch nicht passen
Mit ner KE macht mans nie einem Recht. Wenn wir in Folge ne große neue Partnerschaft o. Auftrag sehen, wärs zu verschmerzen..
Als Kleinanleger setzt man sich hier definitiv nicht in ein gemachtes Nest àla Ronald Slabke.
SN tickt da eher wie ein Elon Musk ;-)
Aber was man ihm einfach lassen muss, von seinen Geschäften und vom Geld verdienen, versteht er was!!
Das hat er in der Vergangenheit bewiesen. Und das hält mich auch, trotz leichtem Misstrauen, bei der Stange. Denn immer dann, wenn man den Knaben schon abschreiben will, rennt die Aktie wieder auf neue all time highs und dann würde man sich auch wieder ärgern ;-)
"Das Grundkapital soll dafür um bis zu 9,2 Prozent von 6,6 auf bis zu 7,2 Milliarden Euro erhöht werden, wie das Unternehmen am Mittwochabend in Heidelberg mitteilte."
Damit dürfte dem Aufstieg in den Tec-Dax nichts mehr im Wege stehen. ;-)