QV ultimate (unlimited)
Seite 525 von 12547 Neuester Beitrag: 27.02.25 18:08 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.664 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 18:08 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.194.335 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.693 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 523 | 524 | | 526 | 527 | ... 12547 > |
aber dann befindet man sich in einer liga mit Simbabwe,somalia oder afgahnistan das heißt man bekommt dann kein geld in der zukunft auf den internationalen Kapitalmärkten und ist dann auch so ein failed state.naja so wie griechenland eben.die können ihre schulden ja gar nicht zurückzahlen selbst wenn sie es wollten.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...eiterten-staat-11763693.html
die frage ist doch, warum ist griechenland überhaupt in einen solchen genuss gekommen.
ist doch komisch.
ich geb meinem nachbarn nichts und erhalte dafür etwas.
ich würde einfach mal gründe für Griechenland rettung googlen.
man hat sich einfach auf des reale vermögen kredit geben lassen und des reale vermögen denn in sicherheit gebracht.
vom kredit hat man denn gelebt so wie es geschehen ist.
jetzt leiht man wieder nichts um aber wenigstens den apparat am leben zu erhalten um durch die maßnahmen zumindest einen teil des nichts in reale werte zu wandeln.
und nicht nur des, auch jeder einzelne baut sich seine extrawurst.
=> So richtig scheint man nicht Bescheid zu wissen... M.M...
hmmm... vielleicht sind die Konsumenten jetzt aber voll bedürfnislos...
=>
FFF
Der Pizzabote bringt`s
Der Liebhaber virtuell aus dem Internet
RTL (DSDS), SAT1, N24 (Dokus) sorgen für den Rest...
produzieren auch Schuhe wie. ..Italien oder Spanien, die qualitativ hochstehend sind...also warum alles aus China kaufen? Es gibt viel Ramschware aus China... Man hat die Wahl...