QV ultimate (unlimited)
Seite 523 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.192.481 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.839 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 521 | 522 | | 524 | 525 | ... 12547 > |
"Griechen müssen sich von Familienschmuck trennen"
Griechenlands Pfandleiher boomen
http://www.abgeordneten-check.de/artikel/...ilienschmuck-trennen.html
Es ist schon arm, das die Gesellschaft sich ehrenamtlich um die Armen kümmern muss, weil sich einige wenige die Taschen voll machen. Das gehört Fremdschämen schon zu Pflicht.
bin weiterhin long im dax unterwegs mit weitem sl.
gruß
ja, die sind auch auf meiner Watchliste. Aber am Montag werde ich aber wohl erst meine Amundi ETFs MIB und IBEX aufstocken (FR0010892208 und FR0010655746)
jandaya brachte am Mittag noch dies ... und in Japan war ein 6,9er Erdbeben ...
Medien: Daimler will seine Dividende stabil halten. Trotz der Gewinnwarnung im Oktober sollen die Anteilseigner für 2012 eine Dividende von 2,20 Euro je Aktie erhalten, wie die "Wirtschaftswoche" unter Berufung auf Konzernkreise berichtet.
Bankenverband sieht Universalbanken oftmals stabiler als Spezialbanken. "Es sind vor allem Spezialanbieter wie Lehman Brothers, Northern Rock oder der Münchener Immobilienfinanzierer Hypo Real Estate in Schieflage geraten“, sagte der Präsident des deutschen Bankenverbands, Andreas Schmitz, zur "Frankfurter Rundschau".
Bankenverband plädiert erneut für Universalbankenmodell und lehnt Trennung des risikoreichen Investmentbankings von den Kundeneinlagen ab. „Ich glaube nicht, dass ein Trennbankensystem uns weiter bringt", sagte der scheidende Präsident des deutschen Bankenverbands, Andreas Schmitz, zur "Frankfurter Rundschau".
Die EU-Kommission will wichtige Infrastruktur-Netze in der Union besser gegen Hacker-Attacken schützen und plant nach Informationen der Nachrichtenagentur Reuters, für mehrere Branchen eine Meldepflicht einzuführen.
Flughafenbetreiber Fraport rechnet für 2013 mit Wachstum für Frankfurter Flughafen. „Wir erwarten 2013 steigende Umsätze und operative Ergebnisse", sagte Fraport-Chef Stefan Schulte gegenüber der "Wirtschaftswoche".
Japanische Arbeitslosenquote steigt auf 4,2 Prozent
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/3020536
Britischer Einkaufsmanagerindex gesunken
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/3020535
ISM-Index klettert auf 53,1 Punkte
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/3020534
Spanien: Ministerpräsident Mariano Rajoy weist Korruptionsvorwürfe gegen ihn und Mitglieder seiner Volkspartei zurück. Rajoy will seine sämtlichen Steuererklärungen auf der Internetseite der Volkspartei veröffentlichen, um die Beschuldigungen zu widerlegen. Die Zeitung "El Pais" hatte zuvor Auszüge aus angeblich verdeckt geführten Parteikonten veröffentlicht.
Industrie fordert Prüfung der Förderung von Schiefergas auch in Deutschland. „Wenn wir dies sofort ablehnen, geraten wir international ins Hintertreffen", sagte der Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), Ulrich Grillo, zur Nachrichtenagentur Reuters.
RWE rechnet im Streit um Gaslieferverträge mit Einigung mit Gazprom in kommenden 5 Monaten. „Wir rechnen damit, dass es zu einer Lösung in der ersten Jahreshälfte kommt", sagte Finanzvorstand Bernhard Günther zur "Börsen-Zeitung". Zuvor ging RWE von einer Lösung bis Ende 2013 aus.
Bundesverteidigungsminister Thomas de Maiziere fordert USA auf, ihre vertraglichen Verpflichtungen bei der Entwicklung des Raketenabwehr-Systems Meads zu erfüllen und warnte vor einem vorzeitigen Ausstieg Washingtons. Er erwarte, dass die USA zu ihrem Wort stünden, sagte de Maiziere bei der Münchner Sicherheitskonferenz.
Medien: Europaparlamentarier wollen Autokonzernen bei geplanten strengeren Klimaschutzregeln entgegenkommen. So sollen Elektro- und Hybridfahrzeuge bei der Berechnung des Kohlendioxidausstoßes stärker gewichtet werden, wie "Die Welt" berichtet.
man kann nicht alles wissen und sich mit allem beschäftigen, lern aber gern zu.
@thomas, habe eben geduscht und bei heißem wasser alles reveu passieren lassen,
habe mich in die welt der gnus begeben, halb in trance.
ich habe die herde gesehen, sie strotzt vor kraft, eine unheimliche stärke lag vor, keine negative energie war weit und breit zu sehen.
es war unheimlich viel energie, positive.
sie setzen die letzte große reise an, der weg ist weit, die 8 und die 9 spielen keine rolle mehr, es wird aber ihr letzter weideplatz im norden sein.
dieses post ist an thomas_xy geschrieben, zwecks der flüsse.
danke an alle
gruß kirsche
Ziel 1: 79,30 / 2 Widerstände befinden sich da
Ziel 2: 79,69 / 4/8p nach Murrey - würde auch ein Trendumkehr bedeuten
Ziel 3: 80,13 / Widerstand des obere Trendkanals
das ganze würde den € rechnerisch bis 1.3250 drücken......
bei erreichen von 7/8p nach murrey bei 80,86 pkten, müßte der euro bis 1.30 fallen..
will Dich ja nicht bremsen, kirsche. Aber da lauern sehr wahrscheinlich schon noch so einige Durststrecken. Hab den Dax-Short 7790 nur sehr zögerlich verkauft. Mir gefallen im Moment Ibex und Mib einfach besser als der Dax. Der ist schon so verlixt weit gelaufen. Ich weiß. Das will nichts heißen. Dennoch warte ich mit deutschen Aktien erst mal ab. Amerikanische Aktien haben im Moment ein saudummes Kursriskio. Bei den Amundi -ETFs von Ibex und Mib kann ich nicht viel falsch machen. Allenfalls meine bisherigen Buch-Gewinne reduzieren.
Viel Erfolg jedenfalls.
frage ist nur wann der eigentliche ausbruch stattfindet.
gruß und schluß, meine vorbereitungen stehen, getätigt, während andere die welt retten oder untergehen sehen.
n8
Zitat:während andere die welt retten oder untergehen sehen.
Von mir aus kann die Welt untergehen...oder auch gerettet werden... Hoffentlich (Short) Allianz versichert
wenn etwas fällt, macht es immer einen haken nach oben, danach geht es immer noch einmal runter, dann ist kauf angesagt, will mich aber nicht zu weit aus dem fenster lehnen.
gruß
andere Länder:
USA 0-0,25%
JAP 0,10%
GBP 0,50%
CHF 0,0%
Euro steigt ununterbrochen und bringt auch damit Italien, Spanien an den Rand der Pleite..
der Euro muss abgewertet werden, damit die Leistungsfähigkeit der Olivenländer wieder gegeben ist und die Nordländer DE NL A nicht mehr belasten...
gehe davon aus der Zinssatz wird auf dem Nieveau der anderen Länder reduziert 0,5%
und der DAX würde dann locker innerhalb von minuten auf 8000 kommen
daher am donnerstag EUR Short, DAX Long, GOLD Long
Endlich mal wieder einer Meinung ;) zu deiner Gnu Herde sag ich nur:
Dusch nicht so heiß das bekommt dir nicht gut (nicht böse verstehen gell)
Short auf Dow über 14k eingekauft und Dax schon seit 7,7k