QV ultimate (unlimited)
Seite 519 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.189.648 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.006 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 517 | 518 | | 520 | 521 | ... 12547 > |
jandaya
oder meinen die Goldverbot !
jandaya
Die USD Netto-Short Position liegt bei $10,7 Mrd (-30% w/w).
Die JPY Netto-Short Position liegt bei $9,8 Mrd (+8,7% w/w).
Die AUD Netto-Long Position liegt bei $8,9 Mrd (-12,9% w/w).
jandaya
Der Gewinn der Deutschen Bank ist 2012 um 85 Prozent geschrumpft. Das größte deutsche Geldhaus hebt dennoch die Bonusschranke für die Mitarbeiter auf 300.000 Euro. Im Vorjahr lag die Obergrenze noch bei 200.000 Euro.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...00-euro-a-881035.html
ist aber egal wenn die nichts mehr haben melken die wieder uns.
sehr weitreichenden Folgen. Aber das ist ja so gewollt von Frau Deutschland und den anderen Europäer. Sie wissen nicht was sie tun und die die wissen was sie tun haben Ihren Vorteil im Sinn. Wie gesagt: Wir sind kurz vor dem Ende der Gesellschaft wie wir Sie kennen. Rom gefiel sich in der Dekadenz und ist gefallen. Alle sog. Hochkulturen haben Ihr Ende gefunden.
halt sehr gute Connections. Wir füllen ja alle brav den Tank. Dann nehmen wir einen Schluck. Solange die Investoren fleißig kaufen gehts ja weiter und wenn ein Paar Mrd. Verlust keinen Unterschied machen. Na dann.
die DB kann doch nicht Boni erheben bei gleichzeitigem Verlust von einer Milliarde...sie verkaufen die menschen für dumm oder was? es ist eine frechheit und unverfrorenheit sondergleichen....mit den armen managern soll man noch mitleid haben?...dass sie einmal weniger verdienen..das Normale wäre sie würden auf jegliche Boni in einer solchen Situation von sich aus vezichten.
Schaut mal....
GEIL ODER ? war klar das es runter geht ...nur jemand wollte nicht das es RUNTER GEHT ! IRRE !
kaufe keine Bankaktie...aber schau man was passiert wenn man in anderen Bereichen investieren will...da wird man abgezockt. Deshalb überlege ich mir ob ich meine Strategie ändern sollte...moralisch wäre es nicht.
auch offiziell keine Inflation gibt und die Immobilienpreise keine Blase darstellen ist ja Alles gut. Ich wohne in einer Gegend mit hohen Grundstückspreisen, aber ein sanierungsbedürftiges Haus von 1960 für 280 TEUR als nicht inflationär zu bezeichnen halte ich persönlich für einen Witz wie auch einen Dax bei 8000. Beides 'Aktien' und Immobilien haben einen Preis und wenn die Preissteierungen überdurchnitllich steigen, dann ist das INFLATION und da kann die Buba, die Regierung oder die EZB schwätzen was sie will. Nur weil Sie Ihre Gründe dafür haben es nicht so zu nennen wird es nicht besser. Aber was will man von Menschen die Politik machen sich von Interessen leiten lassen und keine Ahnung haben erwarten. Stuttgart 21 vor die Wand, Flughafen Berlin = vor die Wand, Elbphilharmonie = vor die Wand. = Kostet mit Folgekosten 20 - 30 Mrd. EURO. Schei... egal. Politiker sollten 20 Jahren lang mit Ihrem Privatvermögen haften. Gleiches gilt für Unternehmenslenker. So einfach ist das. Punkt. Und es wird seit 10 Jahren rumgeeiert. Nee, dann finden wir keine Leute usw Blablabla. Wer will das noch? Künstliches Hochgepusche von Sexismusdebatten, um von den tatsächlichen Problemen abzulenken. Ich kann diese unsägliche Unfähigkeit einfach nicht mehr ertragen und wer will solche Politiker noch wählen? Die Mehrheit sind Nichtwähler oder Unentschlossene. Unglaublich - was für eine Unfug.