QV ultimate (unlimited)
Seite 517 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.188.458 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.816 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 515 | 516 | | 518 | 519 | ... 12547 > |
ich habe ja gestern gepostet daß ich ab DOW 14000 Short geh, jedoch
vor dem Wochenende gehe ich das Risiko nicht ein, die bad News die
nun kommen muß könnte zwar am Wochende kommen aber das ist
mir zu spekulativ.
Auffallend ist daß der DAX schwächelt und von den AMIS outperformt wird
sonst ist es meist umgekehrt, ich habe bedenken daß der DAX die 8000
noch erreichen kann, weil wie bereits schon gestern gepostet muß nun
der DOW runter geholt werden die Gefahr einer Blase ist sehr hoch
die FED und/oder die Regierung müssen bald Gerüchte streuen,
sonst funktioniert die Strategie nicht mehr.
US-Autoverkäufe nehmen Kurs auf Fünfjahreshoch
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...f-Fuenfjahreshoch-2252865
Dow hingegen hat sein Pulver fast verschossen.so wie sich knapp über die 14k geschwungen haben.
Herc meine E.on sind 1k im minus aber wenn juckt das schon wenn es ne langfrist Anlage ist.Ich bin davon überzeugt und stocke weiter auf,leider wurde meine 12,50 Order nicht bedient,also ruhig Blut.Wenn die streiken sehen wir nochmal minus 2% wenn nicht gehts up.
DOW höher als Nikkei ... was das wohl zu bedeuten hat ... wird doch keine Stocksbubble sein ...
Also es ist ja bekannt
das solche Hürden mindestens x mal getest werden müssen...beovr sie halten..Daher...sehe ich 90% das heute die 14 000 nicht halten...schauen wir mal..
Der Dax hat 6 Anläufe gebraucht für 7000 ! für 8000 braucht der sicher auch mehr als der Dow..
Daher wäre echt lustig wen nder Dow beim 1 Veruscht die 14 T hält..
Das ist ja der Punkt..steigen die Zinsen steigen die Banken weil sie Geld verdinen ncoh melr als jetzt...dafür gibt es aber ein Abverkauf der anderen Aktien und back to Anleihne..
Daher....abwarten....Die sollen ruhig mal Party feiern..die Party ist schnelelr zu Ende als viele schauen könne.
Ich bin so froh das ich nur Faktor Scheine als short habe...die gehen nie k.o. daher...Es ist nix verloren...
erste: ..Es sind nicht einmal 50% Anleger....an der Börse...es ist sicher keine Blase in Sicht... ..Die Bonds bringen wenn hoch geht 2-3%..daher wird wieder umgeschichetet..und der Aktienmarkt wird sein Comeback feiern.