QV ultimate (unlimited)
Seite 515 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.187.384 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.742 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 513 | 514 | | 516 | 517 | ... 12547 > |
Kursziel 1,42x
Heutzutage achtet doch eh keiner mehr auf Fundamentales.
Indizes, Bluechips und Währungen sind doch weitestegehend von Trends abhängig. Sieht man bei Dax Werten auch ganz deutlich, aber natürlich auch beim Euro.
Insofern sollte man sich da nicht wundern, wieso der Euro auch auf solche US Daten positiv reagiert. Sobald der Markt merkt, es geht nicht in die eigentlich zu erwartende Richtung für solche News, wird der Trend fortgesetzt, und der ist aufwärts gerichtet.
Unternehmen
Hannover Rück
Telefonkonferenz zu Vertragserneuerungen, 14:00 Uhr
Dyckerhoff
Jahreszahlen
Julius Baer Group
Jahreszahlen
Japan Airlines
Q3-Zahlen
Konjunktur
Spanien
Arbeitslosenzahlen Januar, 9:00 Uhr
Deutschland
sentix Konjunkturindex
EU
Erzeugerpreise 12/12
USA
Âuftragseingänge der Industrie Dezember, 16:00 Uhr
CB Beschäftigungsindex 16:00 Uhr
Nun, dann versiegen wohl auch gerade Ölquellen (brent), wirft die BoJ Yen aus dem Fenster (USDJPY, siehe auch EURJPY), werden Kupferminen geschlossen.
Hauptsache der €uro ist gerettet, stark, schön, toll, gestiegen, gefragt.
Und ich Depp wagte es, eine Fahnenstange zu shorten. Hätt' ich mal mehr auf den weekly geschaut:
Nur ist es wirklich so einfach ?
und das ist das Abzocken von angefixten Anlegern. Die werden ausgezogen und nur die Bank kennt alle Karten und zwar jederzeit. So läuft das Spiel. Gegen dieses Spiel sind die rumänischen Hütchenspieler ein Dreck. Wann versteht das eigentlich jeder !?
jandaya
McAfee hat eine Warnung vor einem Trojaner mit dem Namen "Citadel" veröffentlicht, welcher unter anderem in Polen, Spanien und Deutschland gezielt für Angriffe auf Behörden und Unternehmen eingesetzt werde.
Wieder 800 Arbeitplätze weg und ab nach oben. Wieder 50 Freudenpunkte
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...t-in-Ruesselsheim-2252526
jandaya
..wer weiß schon was Montags is?
weite longs (hebel 17) bleiben natürlich übergeordnet drinne ..8k x wir kommen unaufhaltsam?
jandaya
USA: Baker Hughes Rig Count +11 (w/w) / -233 (y/y) auf 1.764. Öl-Rigs +17 (w/w) / +87 (y/y) auf 1.332. Gas-Rigs -6 (w/w) / -317 (y/y) auf 428.
Angeblich will LCH.Clearnet die Margen für das Handeln von europäischen und britischen Anleihen senken.
Laut Reuters verhandelt ein Konsortium von Michael Dell, Silver Lake und Microsoft die Privatisierung von Dell zu $13-14 je Aktie.
jetzt werde ich zu recht Long gehen ziel 1.60
Ich werde wohl einTeil der Longs auf Short ck27uk tauschen(KO 7900).