Vom Forexhandel leben? -der Versuch eines Beweises
Der Sinn, etwas beweisen zu wollen, erschließt sich mir sowieso immernoch nicht. Schon garnicht, wenn mit Transparenz, so gut wie es geht, gespart wird. Ansonsten reicht auch der Beweis für die jeweilige handelnde Person selbst aus, am besten im stillen Kämmerlein, sprich man hätte sich einen Sinnlosthread wie diesen derzeit ablaufenden, erst recht sparen können. Als öffentlich geführter "Beweisthread", dass ein Herr Haitrader langfristig vom Handel leben kann/will, taugt er immernoch so viel wie die hinten herausströmende Rauchwolke einer lila Milkakuh.
Ich gehe ja immernoch davon aus, dass irgendwann ein Bannerchen o.s. putzige Sachen auftauchen werden. Naivlinge, die von Tuten und Blasen so viel Ahnung haben wie unsere Milkakuh und Alles abkaufen, das vor die Nase gesetzt wird, gibt's ja zu Hauf. Resistent gegen stinkende lila Rauchwolken sozusagen. ;-)
PS: Die einfache Frage nach Currenex ja oder nein steht auch noch offen.
Leider lieferst du immernoch nicht den öffentlichen Link zu FXbook, was stutzig macht. Da hat jemand etwas zu verbergen. Ergibt auch Sinn, wenn man die nicht übereinstimmenden Ergebnisse betrachtet. Der Thread bewegt sich somit weiter in Richtung "Alles für die Katz".
Einmal mach ich mir die Mühe: eine Komplettübersicht, den Rest denk ich mir einfach, LOL
Los gehts: Januar 2010
und für all die kleinen Pipsrechner die nochmal ganz genau den März nachrechnen wollen, alle Transaktionen: