Volksverarsche kennt keine Grenze mehr
Arbeitslosenzahl sinkt im Juni auf 3,41 Millionen
Real haben wir über 6 Mio wahrscheinlich sogar ehe 8 Mio
Das nennen andere Betrug
Demnächst mache ich meine Steuererklärung auch so,
Rechnungen unter 100 € gebe ich nicht mehr an
was sie Ihrem Volk gerade antun? Links draussen von wegen volksnah
Dietmar Bartsch, Co-Vorsitzender der Linksfraktion,...Es "wäre ein, wenn auch symbolischer, dringend notwendiger Akt., dass sich alle Parteien aus dem Deutschen Bundestag darauf einigen, die Diätenerhöhung in diesem Jahr auszusetzen."
mein Posting wird nicht mehr angezeigt
https://www.ariva.de/forum/covid-19-fata-morgana-568898
Beiträge werden hierzu nicht mehr freigeschaltet
wo sind wir gelandet?
ich werde am Dienstag Strafanzeige stellen
Auf der Ebene der Vereinten Nationen ist die Meinungsfreiheit in Artikel 19 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte gewährleistet:
„Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.[3]“
Hoffentlich werden diese Leute für Ihr Handeln mit aller Härte bestraft.
Ist ja schon öfter in der Geschichte vorgekommen, noch fühlen Drosten, Wiler und Co sich sicher in Berlin...
Diese Leute stehen ganz oben auf der Liste, dass Volk vergisst nicht. wenn es los geht möchte ich nicht in deren Haut stecken...
Dann können sie in Venezuela Asyl beantragen, nur dumm dass man gerade die ganze Welt versucht zu verarschen...
und irgendwann kommen auch die Amis dahinter, geht ja schon los...
Und zack steht Billy Boy auf der Liste...
Wenn man überlegt welche Herrscher in der Vergangenheit alle vom Thron gestossen wurden, so wird man auch vor dieser Person nicht halt machen...
du bist der Brüller des Abends...
mit dir schifft die CDU noch schneller ab....
heute mit ca. 1000 Menschen auf dem Sportplatz gewesen... überall lief der livestream von Berlin
in geamt Berlin geht man jetzt schon von 1,3 Millionen Demonstranten aus...
und ein vielfaches hat live zugeschaut...
die Zahnpasta ist aus der Tube
alles klar
Wissentlich und vorsätzliche Falschmeldungen zu den Berlindemonstrationnen.
Um 14.30h haben sie die Demstaration für beendet erklärt.
12000 Demonstranten...
Die Demo ging nachweislich bis länger als 21 Uhr mit 1 Mio Demonstranten.
Selbst wenn es nur 800000 waren, ist dies als vorsätzliche Falschmeldung zu werten.
Falschmeldungen...
Für diese Fälle bestimmt der Pressekodex, dass das betroffene Medium eine Richtigstellung verfassen muss, um die Informationen zu berichtigen.
LOL na dann schauen wir mal was sie uns morgen erzählen
offensichtlich die schwächste Influenza die wir je hatten und was macht Merkel und Spahn daraus...
Spahn der größte Versager der jemals Minister wurde, dieser man ist einfach nur peinlich.
Warum läßt er den Test nicht validieren... Ich nenne das verlogen und krorrupt.
Verarschung der Bevölkerung