Vodafone Group
Seite 85 von 167 Neuester Beitrag: 12.11.24 17:12 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.07 11:26 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 5.169 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 17:12 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.786.571 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 493 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 167 > |
Ein ARP wirkt doch immer Kurs stützend/treibend. Und zwar nach oben.
Mfg
LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Vodafone von 165 auf 170 Pence angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Nach dem "Reset" der Investitionen im Mai habe der Zwischenbericht des britischen Telekomkonzerns zum ersten Quartal klare Anzeichen einer operativen Verbesserung gezeigt, schrieb Analyst Maurice Patrick in einer am Montag vorliegenden Studie. Es habe ihn zudem ermutigt, dass das Management optimistisch geblieben sei, Wachstumstreiber auch in den nächsten Quartalen zu verbessern./ck/mis
Veröffentlichung der Original-Studie: 23.07.2021 / 19:06 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 26.07.2021 / 04:00 / GMT
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat die Einstufung für Vodafone auf "Outperform" mit einem Kursziel von 150 Pence belassen. Das Wachstumstempo nähere sich mehrjährigen Höchstständen, schrieb Analyst Jakob Bluestone in einer am Montag vorliegenden Studie. Das Deutschlandgeschäft enttäusche aber./ag/la
Veröffentlichung der Original-Studie: 26.07.2021 / 00:28 / UTC
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 26.07.2021 / 03:02 / UTC
Rettet das Papier mit den Zahlen drauf vor Negativverzinsung und Inflation ....
Man wird noch Schlange stehen um in den Club der pos. Rendite Eintritt zu erhalten ....
Die weiteren Prognosen für VOD darüberhinaus sollten doch eigentlich gut sein.
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Vodafone nach einem Chat mit Finanzchefin Margherita Della Valle auf der "Conviction Buy List" mit einem Kursziel von 180 Pence belassen. Das Gespräch mit der Managerin habe insgesamt ermutigende Details zu den Umsatztrends des Telekomkonzerns geliefert, schrieb Analyst Andrew Lee in einer am Dienstag vorliegenden Studie./edh/he
Veröffentlichung der Original-Studie: 27.07.2021 / 17:14 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
mfg
Aber ..wo liegt der Vorteil ...wenn ich im Ausland in der Welt unterwegs bin ...jetzt ...bin ich durch die Partnernetze sofort im jeweiligen Land per 4G und 5G online . Wer braucht da noch ASTS ...wo liegt der Vorteil ...wenn ich jetzt schon weltweit jederzeit online bin ...
Auch bei Katastrophen ist das Netz sofort wieder verfügbar wie Ametsreiter in aussicht stellte.
mfg
Für mich macht das alles keinen profitablen Sinn ....zumal man ja viel Geld im Vorfeld in die Hand nehmen muss ....das muss erstmal wieder rein kommen .....aber ....ich lasse mich da gerne überzeugen ...
Darüber sollte jeder mal selbst nachdenken. Auch das spricht für mich für VOD auf langfristige sicht, auch wenn TMUS der DT aktuell freude bereite (obwohl aufgrund von Abschreibungen und Zinsen) Netto zu wenig hängen bleibt