Vodafone Group
Seite 76 von 167 Neuester Beitrag: 12.11.24 17:12 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.07 11:26 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 5.169 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 17:12 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.786.288 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 210 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 167 > |
Klingt langweilig - vermutlich gute Dividende!
Geht vermutlich in Frankfurt an die Börse, interessant wenn im SDax gelistet.
Ansonsonten Spezialität,!
Meine Meinung.
Ein Spin Off können wir nicht erwarten, da Vodafone reinvestiert und ausschüttet, dadurch wird dich die Dividende erhöhen.
Gleiches Spiel siehe Telefonica.
Egal ob Vodafone ob BP ob sonst was... es wir kostengünstig im Direkthandel bei Tradegate gedealt..
Bei OnVista Bank habt ihr fast alle Direkthändeler von Bader bis Tradegate im Blick..
Was ich da in GB gemacht habe seis drum. Ist hier auch nicht das Thema,
Der wäre höher, aber es gab zahlreiche Teilausführungen, und das war der Mist.
Comdirect bietet ähnlich alles an von 8 bis 22 Uhr
Vielleicht sind wir bei Vodafone einer Meinung...ob mit Funktürme, ob mit indischer Tochter... oder ohne beides....EIN EINZIGES TRAUERSPIEL DER KURSVERLAUF
Vodafonekurs schert es ein Dreck. Immer wenn man denkt es geht aufwärts, jetzt gibt es gute Gründe für ein Kursanstieg... Pustekuchen Vodafone rutscht wieder ab.
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.21 12:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 26.02.21 12:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Wer hier mittendrin einsteigt hat entweder keinen durchdachten Investmentcase oder die Branche nicht verstanden.
Das mit dem Börsengang ist zu vergleichen 🥵😨 vom Volumen her mit Siemens.medizinsparte.
Die Analysten sind vielleicht ein wenig sauer hatten höheres Volumen erwartet.
Telefonica hatte vorgelegt, obwohl 7000 ( stimmt das in der Summe, ) weniger Masten, mehr wert.
Schwierige Gesamtmärkte..viel Nervösität ...unlogische Kursverläufe ...also alles wie immer :-))
Unter 1,35 würde ich zukaufen ...fall"s wir wirklich wieder dahin wollen .....
Zum Einstieg: Er ist antizyklisch Nähe Bottom und auch immer in Abhängigkeit der Gesamtstimmungslage am Markt. Jetzt zb gibts noch Unsicherheiten Corona, Bonds steigen...das sind alles so Faktoren , die potentiell eine Gesamtmarktkorrektur einleiten KÖNNTEN (nicht müssen).
Aktuell muss man sein Depot nicht mit Shares vollstopfen, man kann noch warten, denn letztlich lassen sich noch gar nicht die Auswirkungen auf den europäischen Mittelstand abschätzen. Mir wird zu sehr auf die paar Profiteure der Kriese rumgeritten, ohne die wirtschaftlichen Schäden zu bewerten, das braucht Zeit.
Jene Korrekturen nutze ich dann ...sollte Vodafone nochmal unter 1,30 dippen ,werde ich weiter akkumulieren.
Wenn es den Leuten schlecht geht ist das Handy so ziemlich das Letzte worauf er verzichten will ...da hungert der Mensch ehr als das er risikiert das das Netz abgeschaltet wird wenn er nix mehr zahlt ....
Ist doch immer so...in Krisenzeiten laufen Telko ...Alk ...und Tabak ( legale und illegale Drogen ) normal bis---- verstärkt !!!----weiter ...
Keiner braucht da ein neues Auto ...
@Trash Langfristiges Investment und Rendite zur Dividendenzahlungen find ich ja gut, nur das der Kurs über die Jahre gefühlt nur nach unten geht irritiert mich. Und streckt halt auch ab. Das holt man ja nicht wieder rein.
daher ...nie mittendrin kaufen oder nur mir kurzfristigen Fenster ,also auch nicht auf Divi spekulieren. Sonst verliert man die Gewinnmitnahme aus dem Auge.
Da wird Geld verdient.... schon in der Schweiz wird abgezockt, schau dir deine Abrechnung für deine Telefonate/Internet aus Egypt, aus Nord oder gar Südamerika an, oder telefonieren aus Thailand oder sonst wo... da fällt Kohle an..... da zahlt du dich dumm und dämlich...nutz doch mal in Kroatien dein Datenvolumen. Schau dann auf deine Abrechnung und du weißt wo die wirklich Gewinn bringende Umsätze anfallen. Zuhause bist Du so und so im WLAN eingelogt.... ohne stundenlange Internetnutzung in der Bar, im Cafe im Freibad...reicht die schmalste Datenflat. Übrigens 7 G Nutzung im Telefonicanetz ab 6,99.... im Vodafone-Netz paar € teurer... wo soll da das Geld herkommen ? Die Software Anbieter sahnen ab, Facebook und Genossen... die die das Netz bereitstellen sind die Hungerleider. Trotzdem ist mir unklar wie ausgeblutet die Telecoms sind....H A L T ELON MUSK ANTE PORTAS...er will und wird mit ca 15 000 erdnahen Satelliten die Welt der Datenübermittlung aus den Angeln heben... Vielleicht sind die Funktürme bald ein Relikt aus der Steinzeit
@Trash Ich hab jetzt z.B. AT&T gekauft und überlege noch Telefonica Deutschland, da sie eben gerade sehr tief stehen und der Blick geht auf die Dividende. Bleibt das in dem Umfang, dann ist das bei aktuellem Kurs in 12-14 Jahren wieder drin. Egal ob der Kurs fällt oder steigt, ändert sich die Dividende sieht das natürlich anders aus. Also da habe ich noch keine steigenden Kurse eingeplant. Quasi nur so als Absicherung auf lange Sicht. Bedeutet natürlich Dividende muss bleiben und sie müssen noch 14 Jahre existieren, dann bin ich wenigsten ohne Verlust raus. :)
Also der Plan ist da wirklich, liegen lassen und nicht auf das schnelle Geld aus sein.
Du meintest nie mittendrin kaufen – ist es aktuell mittendrin? Oder nur mittendrin bei der weiteren Talfahrt? ;)
Und du meinst auch nicht nur die die Dividende spekulieren, das war jetzt darauf bezogen, das es sich ändern kann oder weil man sonst die Gewinnmitnahme aus dem Auge verliert?
Mit mittendrin meine ich bezogen auf die Historie...man sieht ja auch schön im Chart bei Vod, der ist schon recht zyklisch.
Telefonica bin ich auch per heute drin. Den Verfall am Freitag hätte ich nicht gekauft, da war mir zuviel Unruhe drin. Aber nachdem es sich wieder stabilisierte , habe ich heute mal beherzt zugegriffen.
Auch bei Dividendenaktien sollte man nicht NUR auf die Divi spekulieren. Man sollte sich bei deutlich Kurssteigerungen irgendwann auch mal trauen , Gewinne teilzurealisieren oder bei immenser Entwicklung auch mal ganz zu terminieren, sonst beschneidet man sicher selber der Liquidität und Renditeoptimierung. Ich kaufe Vodafone auch nicht zum ersten mal in den letzten 10 Jahren.
Vielleicht geht auch mit dem Kurs Dan auch wieder was.
Vor einem Jahr standen wir bei über 1,80 , hoffentlich sehen wir den Mal wieder.