Vodafone Group
Seite 5 von 167 Neuester Beitrag: 12.11.24 17:12 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.07 11:26 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 5.169 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 17:12 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.784.023 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.057 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 167 > |
WKN: A0J3PN
ISIN: GB00B16GWD56
Symbol: VODPF
Typ: Aktie
http://www.ariva.de/vodafone-aktie/kurs
Habe gelesen das man 24 Mrd. an Stelle von 87 Mrd. an die Aktionäre ausschütten will, vielleicht deswegen ?
Ich bin mal mutig und habe bei 2,49 nachgelegt. No risc no fun !
Hoffen auf den US Bösenstart
Feiertag!Die wollen auch etwas von dem Kuchen abhaben!Für mich war es gut,denn gestern habe ich den Einstieg nicht geschafft!Wir reden hier von 100Milliarden Euro!,,Das Unternehmen ist praktisch schuldenfrei und hat viel Raum für strategische Allianzen!Habe ich vor kurzem nicht noch irgendwo gelesen, das irgendeine Ratingagentur mit Ramschniveau gedroht hat...aber Ihr wisst das wohl alles besser....bin leider zu spät auf die Bude aufmerksam geworden....viel Glück auf all unseren Wegen!
http://derstandard.at/1376535513632/...gen-Deutsche-Telekom-angreifen
84 der 130 Milliarden Dollar will Vodafone an seine Aktionäre ausschütten. 9,3 Milliarden Dollar sollen in den kommenden drei Jahren in das Investitionsprogramm fließen.
Bei dem Geldregen müssten doch noch lockere 30% bis zum Jahresende drin sein?! Bei dem Geldregen komme ich alleine auf einen Buchwert der Vodafone Aktie von 2,92€. Somit ist die Aktie für mich ein klarer Kauf ! Inkl. der Dividenden Rendite von 5,4% .
Meinungen hierzu ?!
Also was ich gelesen habe ist das 24 Mrd Eur in Bar als Sonderdividende ausgeschüttet werden wenn der Deal so durchgeht wie man sich daslegal und steuerrechtlich ausgedacht hat. Die restlichen 60 Mrd müssten dann von V. In Form von Aktien an die Vodafone Aktionäre ausgeschüttet werden, weiss nur nicht wann der Stichtag der Aktienbewertung sein wird.
Habe ich das richtig verstanden das dies alles erst im Q1 2014 stattfinden wird ?
Bis dahin haben wir noch die Fed am 17.09 , Syrien und die Wahlen vor uns , also 30% plus bis Weihnachten wie hier beschrieben ist sehr wage und aus meiner nicht nicht abschätzbar, hat man ja heute gesehen wie schnell hier Kasse gemacht wurde !
Der Aktionär hatte übrigens am Montag dazu geraten Rücksetzer bis 2.38 zum Einstieg zu nutzen, wollen wir mal schauen ob er Recht hatte
Viel Spass
Ein mögliches Abflauen des Preiskampfes hält er für eine gesunde Entwicklung. "Ich glaube, wenn man nüchtern die zurückliegenden acht bis zehn Jahre betrachtet, hat die Angriffsstrategie der beiden kleineren Mobilfunknetzbetreiber sich nicht wirklich ausgezahlt", sagte Vilanek. "Es wurde viel Wert vernichtet durch die sinkenden Preise, aber die Marktanteile haben sich nicht signifikant verschoben."
Die anstehende Übernahme des Kabelnetzbetreibers Kabel Deutschland durch den Mobilfunker Vodafone wird sich Vilanek zufolge kaum auf die Branche auswirken. "Ich kenne weltweit kein Beispiel, wo ein Unternehmen sich zu einem integrierten Anbieter aufgerüstet hat und danach signifikant Marktanteile gewonnen hat." Gerade im Festnetz sei die Wechselbereitschaft der Kunden oft gering, zumal wenn sie auf eine andere Infrastruktur wechseln sollen. "Das geht nur mit einer sehr preisaggressiven Strategie, die sich schwerlich rechnet."/fn/zb/fbr