Vodafone Group
Seite 145 von 167 Neuester Beitrag: 12.11.24 17:12 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.07 11:26 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 5.169 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 17:12 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.785.095 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 167 > |
Kann man sowas noch Ernst nehmen?
Der aktuelle Kurs setzt voraus , dass die Gewinne Richtung Null einbrechen, insbesondere der Cash Flow. Und dann sollten wir mit der Streichung der Dividende rechnen. Wenn die stabil bleiben sollte, mache ich mir absolut keine Sorge. Und wenn ich mir die Schätzungen anschaue: Die Analysten erwarten keinesfalls einen Rückgang der Gewinne bzw. eine Kürzung der Dividende. Riesenchance momentan eine Valueaktie günstig zu erwerben.
the economy of things a new telco revenue opportunity? Vodafone thinks so… https://www.telecomtv.com/content/...tunity-vodafone-thinks-so-47628/
Viel mehr als die Dividende hatte Vodafone auch bisher nicht verdient.
Sonst hatte ich Schwankungsbreiten zwischen 1,20 und 1,50 genutzt.... hatte dann eigentlich sehr spät um den 1 wieder zugegriffen.
Will damit sagen, dass ich normlerweise bei 85 sowieso nachkaufen würde... tue es aber nicht, weil ich ziemlich verunsichert bin, was da eigentlich abgeht.
Also wenn ein Papier über 10% Rendite bringt, ist das schon ein Hammer... schon fast verdächtig, dass der Markt das zulässt!
Obwohl es widersinnig ist, einen Begriff wie "Value" in Zusammenhang mit diesem VOD-Aktienschrott zu bringen; wenn man die Definition "Value-Aktien sind Aktien von Unternehmen, deren aktueller Marktwert unter ihrem inneren Wert liegt" verwendet, könnte man evtl zu dem Schluß kommen, dass dieser Mist wirklich nicht mehr als 0,84 wert ist. Das das Teil in fünf Jahren von 2,35 auf den heutigen penny-stock Kurs gefallen ist, wird ja Gründe haben.
Könnte mir vorstellen, dass da noch einige gute Nachrichten kommen könnten.
Selbst eine KE würde ich mitgehen, natürlich vorausgesetzt wir Altaktionäre würden da mit günstigen Beteiligungen berücksichtigt. Nächster Nachkauf steht für mich bei neuem Tief an, wenn es überhaupt noch signifikant fällt. Und im August gibts auch wieder Geld, gehe ich mal von aus....;-)
Zitat:
"Der Nettoerlös (Anmerkung: für unsere Vodafone) kann bis Ende Juni noch auf bis zu 6,6 Milliarden Euro steigen, sofern sich das an Oak Holdings beteiligte Konsortium aus Global Infrastructure Partners und KKR entschließt, seine Beteiligung auf 50 Prozent zu erhöhen. Die Papiere von Vodafone und Vantage Towers legten nach Bekanntwerden der Nachricht moderat zu."
https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/...ein/29056374.html
Ende Juni, da müsste bald die news kommen. Geht immerhin um mehr als 1 Milliarde Differenz. War doch eh schon ein guter Deal mit der VT insgesamt. Kleveres Management.
Nur meine Meinung
Fakt...die Bude ist aktuell weniger als 23 Milliarden Euro wert !
Vergessen der Anteil an Verizon ( 49 %) wurde für 100 Milliarden verkauft... begründet: eine Mehrheitserwerb am Aktienkapital der Verizon ist nicht möglich.
Vodafone will aussichtsreiche, erfolgsorientierte Gelegenheiten ergreifen.
Ein Hohn, eine Vera...... der Stockholder... Hier wird Marxismus gelebt.. Enteignung des Kapitals....
Warum ich so sauer bin...sitze noch auf Altbeständen die steuerlich nicht verwertbar sind.
Darum wahrscheinlich der Kursrücksetzer.
Bin technisch nicht so versiehrt, die Meldung hier reinzusetzen.
Sorry
Und der ehemalige Premier Cameron hat ja eine führende Rolle in einem britisch-chinesischem Fond übernommen, der die neue Seidenstraße fördern soll.
Wie immer, spielt Geld und natürlich auch Einfluss eine tragende Rolle.
Ich schaue mir das einfach mal an.
Es ist doch offensichtlich, das diese Aktionäre Vodafone anders bewerten oder sich zermürben lassen.
b) wer hat aktuell einen Nutzen von niedrigen Kursen. Ganz eindeutig E& die fleißig einsammeln. Dafür spricht auch das tägliche Volumen.
Das geschah aber nie.
Die Firmen waren Arcelor Mittal, France telecom, Commerzbank und Innogy.
Nach meinen 4 Käufen bei Vodafone stehe ich mit 15 % im Minus, werde aber weiter nachkaufen, falls es erforderlich ist.
Das geschah aber nie.
Die Firmen waren Arcelor Mittal, France telecom, Commerzbank und Innogy.
Nach meinen 4 Käufen bei Vodafone stehe ich mit 15 % im Minus, werde aber weiter nachkaufen, falls es erforderlich ist.
Moderation
Zeitpunkt: 27.06.23 12:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation