Vivalis + Intercell = Valneva
Vielleicht dann bald die Übernahme im Herbst. Aber gut das man sich nun damit impfen kann schade um die Firma und das Programm. Bin nun mal gespannt auf den Andrang. 2022 ist gelaufen für Valneva.
Und als Laie behaupte ich: Das Zeug wird über kurz oder lang seinen Weg gehen und irgendwo auf der Welt massig bestellt werden. Vielleicht sogar doch noch in der EU - ich kann mir nicht vorstellen, dass das wahrscheinlich beste Zeugs nicht genutzt werden wird.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...lch-herbe-enttaeuschung
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.22 12:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 22.07.22 12:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ich wäre hier nicht zu optimistisch ...
Außerdem vergesst die Franzosen nicht mit ihrem Nationalstolz. Die werden alleine die 1,25 Millionen Dosen und noch mehr nehmen. Ich weiß ein kleiner Teil Österreich steckt in Valneva.
Will ehrlich gesagt kein Versuchskaninchen sein, für eine großangelegte Studie im Feldversuch. Und danach kommt gar nichts mehr nach, wie bei den Stoffen aus GB.
Ganz wichtig wären jetzt noch die Zulassungen für die Randgruppen, jung, alt, und als Booster, auch heterogen. Da sollte jetzt Valneva ganz flott verkünden, ob wir das noch erwarten dürfen - und wenn ja, wann. Weil alleine mit der Basisimpfung für die Hauptgruppe werden wir keinen so grossen Erfolg haben.
Ich erwarte mir jetzt eine laufende, real time, Berichterstattung, wer aller sich mit Valneva impfen lässt, über die Verträglichkeit, Nebenwirkungen und schlussendlich über die Wirkung. Trübsinnig im Eck hocken war gestern, jetzt will ich lautes Marketing sehen. Und ich denke, alle die sich freiwillig mit Valneva impfen lassen, werden auch gerne in den sozialen Medien darüber berichten. Konsequent gemacht, gute Wirkung vorausgesetzt, kann das sogar noch ein Hype werden.
Und wenn es dann für VLA trotzdem nicht mehr zum Millionengewinn reicht, dann kann man den nunmehrigen Bekannheitsgrad, als Mitglied im Kreis der Grossen, für das nächste Produkt mitnehmen.
Man weiss es nicht.
Schönen Abend