Vivalis + Intercell = Valneva
Bei der Kündigung des UK-Vertrags gab es zum Beispiel keine Handelsunterbrechung
Sowas kommt auch nicht um die Uhrzeit da pennen die Amis noch.
- EMA-Entscheidung steht noch aus und wird aller Wahrscheinlichkeit nach erst morgen Vormittag verkündet. Da die EU ja nicht gerade für schnelle Entscheidungen bekannt ist würde ich deswegen erst nächste Woche mit news zum EU-Vertrag rechnen.
- Pfizer hätte locker schon initial ein Übernahmeangebot im Rahmen der KE stellen können, dafür hätten sie dann halt etwas mehr Aktien nehmen müssen. Jetzt nach der KE einen Buyout zu starten wäre ja Dilettantismus, dafür ist Pfizer aber sicher nicht bekannt :-)
Natürlich könnte sich Pfizer an Valneva-Großinvestoren wenden , aber so schnell nach der KE kommt mir das unwahrscheinlich vor.
Wehe ich hab hier wieder Geld verzockt. 11,70 fand ich nicht so schlecht vom EK.
- Es gibt eine neue Bestellung von relevanten Ausmaß für VLA 2001 außerhalb der EU, eventuell aus UK oder einem größeren Land in Asien.
Hoffe hier recht zu haben :-)!
@User: Schön, dass Du bekehrt werden konntest, bei VLA 15 hatte ich ja offensichtlich recht :-)!
Rechne auch eher mit Good News.
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.22 09:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.06.22 09:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers