Vivalis + Intercell = Valneva
Sollten sich diese Angaben konkretisieren, wird Valneva nicht in der Lage sein, den Vorabkaufvertrag so anzupassen, dass er eine Reduzierung des Auftrags ermöglicht, und die Europäische Kommission wird die Vereinbarung daher wahrscheinlich kündigen. Infolgedessen hätten die Europäer keinen Zugang zu Valnevas inaktiviertem Impfstoff VLA2001.
So viel BlaBla hätte ich mir nicht erwartet, da ist es natürlich verständlich, dass es nach unten geht...
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen, die gewählt werden haben nichts zu entscheiden!
1. Valneva ist nicht nur VLA200
2. man hat sich zuletzt Kompetenz in Sachen Zulassung an Bord geholt
3. Die Spekulation ist längst raus aus dem Kurs, wir stehen nicht bei 30, und nicht mal bei 20 Euro
4. Der nächste Herbst kommt bestimmt. Corona ist nicht vorbei.
Man kennt ja die kENUP Foundation. Falls nicht, sollte man mal googeln. Zum Glück heute früh verscherbelt.
wieso verkaufen nicht alle jetzt gleich im frankfurt, oder trade gate?
ist die firma ohne corona impf. nicht 9 euro wert?
ein wenig impfstoff kann wo anders auf der welt auch verkaufen
wie sieht ihr das
Könnte es auch daran liegen?
das ding ist ein glasklarer verkauf seit dem insiderverkauf des ceo's und anderen vorstandsmitgliedern, im januar, gewesen. aber ja, hinterher ist man immer schlauer.
seis drum, wir waren einfach zu gierig. inkl. ich, im nov bei 30 nix verkauft. passiert mir nicht mehr
Saint-Herblain (Frankreich), 10. Juni 2022 Valneva SE, ein spezialisiertes Impfstoffunternehmen, gab heute ein Update zu seinem europäischen inaktivierten COVID-19-Ganzvirus-Impfstoffkandidaten VLA2001.
Nach Erhalt der Mitteilung der Europäischen Kommission (EC) über die Absicht, den Vorabkaufvertrag[1]zu kündigen, hat Valneva einen Maßnahmenplan zur Nachbesserung vorgeschlagen, der nun innerhalb der EC und zwischen den beteiligten Mitgliedstaaten weiter diskutiert wird.
Einige Mitgliedstaaten haben ihr Interesse an einem inaktivierten, adjuvantierten Ganzvirus-Impfstoff in ihrem Portfolio bestätigt. Die von der Europäischen Kommission erhaltenen vorläufigen, inoffiziellen Mengenangaben würden jedoch nicht ausreichen, um die Nachhaltigkeit des COVID-19-Impfstoffprogramms von Valneva zu gewährleisten. Dies würde auch die zukünftige Entwicklung des Programms über das derzeitige Produktprofil hinaus erschweren.
Sollten sich diese Angaben konkretisieren, wird Valneva nicht in der Lage sein, den Vorabkaufvertrag so anzupassen, dass er eine Reduzierung des Auftrags ermöglicht, und die Europäische Kommission wird die Vereinbarung daher wahrscheinlich kündigen. Infolgedessen hätten die Europäer keinen Zugang zu Valnevas inaktiviertem Impfstoff VLA2001.
LOL
Und nun sieht man lange Gesichter und es wird nun endlich das einkehren, was ich seit Tagen erwarte... RUHE...
Dieses ständige -ich bleibe long wegen Pipeline aber täglich 15 Posts wegen VAL2001 Hoffnungsnews- :-)
Jetzt könnt ihr ganz entspannt die Pipeline beobachten und fertig.
So Long :-)