Vivalis + Intercell = Valneva
Finde das ist ausreichend an fundamentales.
ein Stück noch und ich bin weg, schade eigentlich wollte ich bei
30 welche versilbern, Satz mit X war wohl nix.
Wenn jeder hier so ein scheiß schreiben würde.
Gute Nacht Forum.
Für Valneva gilt doch immer noch, wer bisher auf die positive Entwicklung vertraute, hat auch jetzt keinen echten Grund seine Meinung zu ändern?
Die Basisdaten haben sich nicht verändert, wurde heute schon einmal schön zusammengefasst. Der Kurs kann jetzt noch weiter fallen, teilweise findet man Werte von 18€?
Na gut, 12,13€??
Die hier geäußerte Befürchtung, dass die „Vorcorona-Kurse“ von ca.6€ wieder kommen halte ich für absurde und unseriöse Panikmache? Denn damals waren weder die positive Entwicklung der Impfstoffe Phase 3 bei Chikungunyafieber bzw Covid oder Phase 2 bei Borelliose, noch die Kapitalzuflüsse von 17€/Share berücksichtigt!
Die einzige ernsthafte Frage ist momentan, wie weit fällt der Kurs noch, lohnt es sich jetzt zu verkaufen und tiefer 17,18€…zurück zukaufen?
Mir fehlt da leider die Information und daher wird dieses Spiel gerade von Denen betrieben, deren Geschäft genau dies ist.
Aber wir haben alle erlebt wie volatil der Titel ist und daher auch, wie schnell es wieder hoch gehen kann, das betrifft natürlich auch die Frage ob und wann man nachkaufen sollte!?
18,8 ist schon fein. Und nochmal nachgelegt. Freue mich dann auf die Zulassung und die anderen Impfstoffkandidaten, die noch in der Pipeline sind.
Und es wird auch in Zukunft geimpft werden , auch wenn man der Meinung ist ,die Pandemie unter Kontrolle zu haben..... und aus .
Welche Kennzahlen sollen wir denn für die Bewertung hernehmen? KGV, die Zukunftsprognosen, wie es mit CoVid und Mutanten weitergeht? taugt alles nicht.
Insofern ist das hier reine Zockerei, weil viele Hobbyzocker aus Gier am Momentum und der hohen Volatilität partizipieren wollen. Und dasselbe gilt für Biontech, Moderna, Novavax, etc.
Und dabei gibt es auch Aktien, die wahrscheinlich von Covid profitieren, und dabei eher was für diejenigen sind, die nicht ganz so gierig sind, und das sind dann andere Arzneimittelkonzerne oder auch z.B. Abbott ... viele marsschieren gemächlich nach oben, ist eben nix für Zocker, die 10% Volatilität am Tag sehen wollen, und natürlich nur nach oben. Wobei die können ja dann immer noch Derivate kaufen ...