Vivalis + Intercell = Valneva
institutionelle sind letztendlich auch nur Menschen die irren können.
Am besten gefallen mir die Heuchler....Möchtegernguten, ala die schwachen Kinder, die armen Alten bla,bla.
Wir Wohlstandsassis haben schon vor Corona unsere Alten in Heime abgeschoben, wohlwissend von überlastetem Personal, und das afrikanische Kindersoldaten sich gegenseitig Löcher ,auch mit High Tech made Germany, Löcher in den Kopf schiessen ist auch nicht neu.
Pfui Deibel, schähmt euch
Warum sind viele hier investiert? Na weil bei einer Zulassung und entrechtenden Bestellungen mehr Potenzial vorhanden ist als bei den Etablierten. Also erst mal nachdenken und dann entscheiden ob man das Risiko weiterhin mitgehen möchte. Dabei halt immer auf die richtige Gewichtung im Depot achten, dann ist es nicht so schmerzhaft wenn der Kurs durch die Decke geht oder im Boden verschwindet.
von welchen good news sprichst du eigentlich ?
das aus Spanien ne Meldung kam, sie bräuchten kein Valneva, oder
das der Britenboris scheinbar wenig auf die Schotteneinsprüche gibt
das ihn 100 Arbeitsplätze in Livingston nicht wirklch interresieren
ob nun seriös oder nicht, die Studie aus England sehr schlecht für Valneva ist,
das der Oldschool Impfstoff nicht wirklich Oldschool ist, sondern partial auch Gentechnik enthält. Und der ein oder andere das langsam versteht
Die arroganz den China Impfstoff als larifari abzutun
oder das der direkte Konkkurrent Novafax einen zeitlichen Vorsprung hat
die Omicronhoffnung
oder sowas
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/...ron-variante-wirken
welche Goodnews kannst du dagegenstellen
60 Mill EU Bestellung
Antrag auf beschleunigte Zulassung EU
was sonst
prophylaktischer Impfstoff gegen Japanische Enzephalitis in 30 Ländern erhältlich und zwei in der Pipeline befindlich Produkte mit Ziel irgenwann 2024.
Und halt deine persönlichen Rechnungen wieviel Dosen Valneva verkaufen könnte,die nichts als pure Spekulation sind.
oder dein wild umdichschlagen gegen selbst leiseste Kritik.
deine arroganz alles zu wissen, auch Dinge die noch keiner wissen kann.
Es steht natürlich jedem seine Meinung zu, mehr kann ich zu deiner Basherei nicht sagen.
Auch BT hat in den nächsten Jahren außer seinem Cominarty nichts zu bieten und trotzdem sehen die Experten hier das kommende mRNA-Wunder
An der Börse ist alles Spekulation, oder???
Du unterstellt mir hier Dinge aus dem luftleeren Raum! Ich habe mit keinem Wort behauptet, dass ich weiss, dass irgendwelche gezogenen Schlüsse falsch sind. Ich weiss nicht einmal, von welchen Schlüssen du hier sprichst!
Auch deine Aussage "Widersprüchlichkeit par excellence" verstehe ich nicht.
Welcher Widerspruch denn bitte?
Ich habe den Eindruck, dass du meinen Beitrag völlig falsch verstehst. Mir nun aber auch egal!
Sind doch nur Algorithmen hier , mehr ist das nicht .
Fakt ist doch, dass niemand weis wie die Pandemie weitergeht
Dass es aber weltweit mehr Impfstoffe gegen Covid braucht ist/sollte aber klar sein!
Argumentativ wie immer sehr stark.......Achtung ironie
Was deine Pusherei nahe 30 betrifft, lassen wir mal aussen vor.
Habe in 2020 für eine Grippe-Spritze 30 € bezahlt - m.W. sind selbst die mRNA-Impfstoffe billiger (19-25€)
Was diese Argument angeht, bin ich mir aktuell gar nicht mehr so sicher
Die Menge an Dosen scheint hoch genug zu sein für die Welt! Jedoch hört man von Bourla (Pfizer), dass Angebote zum Selbstkostenpreis abgelehnt wurden, der SII-Chef (Indien - Lohnfertiger) erzählt, dass aus ganz Afrika Bestellungen über 20 Mio Dosen vorliegen.
Wenn man dann noch die potentiellen Mengen aus China und Russland dazunimmt, stellt sich mir schon die Frage, ob es wirklich noch Mangel gibt.
??