Vivacon und die Megachance
Seite 35 von 36 Neuester Beitrag: 20.02.12 13:11 | ||||
Eröffnet am: | 20.01.11 12:36 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 881 |
Neuester Beitrag: | 20.02.12 13:11 | von: toni1111 | Leser gesamt: | 141.602 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | | 36 > |
Quelle: Hompage
http://www.vivacon.de/...34&hash=b1d3c2e45663889dd6eb5b0201588fb8
Evtl. wird das 1rste Quartal 2011 gleich mitgeliefert, oder sonstige Überaschungen ;)
http://www.vivacon.de/...40&hash=298b482069b7404988d6de56c9c2d5b8
http://www.vivacon.de/investor-relations/presse/...emitteilungen.html
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
An sich ein schöner Thread hier mit passender Überschrift, wenn da nicht ein Dauerbasher immer alles vollmüllen würde.
Wo sind sie geblieben, die ewig zwitschernden Gehwegvögel ?
Hat es ihnen gestern die Sprache verschlagen ?
Die Chance ist immer noch da bei der Vivacon Bärenjagd dabei zu sein,
man hat schon öffters gesehen waß an der Börse alles möglich ist:
VW von 50 auf 1000 abgehakt !
Primacom von 0,14 auf 2,68 abgehakt !
Vivacon von 0,50 auf 10,00 ?
Wir werden sehen!
Shortys, i like shortys, they make me rich ;-)
Da haben alle Crashgurus noch kräftig ins Horn geblasen, könnt ja selber nachlesen
und nicht nur hier auf Ariva! Müssen die Pleitegeier etwa noch covern?
Wir werden sehen ;-)
$$$$$$$$$$$$$$$$
13:22 30.09.11
Vivacon AG ver\xE4u\xDFert Immobilienportfolio in Norddeutschland / Immobilienbestandsportfolio erfolgreich abgebaut
K\xF6ln (ots) - Die Vivacon AG hat heute ein 140 Einheiten umfassendes Immobilienportfolio in Norddeutschland an die FFIRE Immobilienverwaltung AG ver\xE4u\xDFert und macht dadurch einen weiteren Schritt im laufenden Restrukturierungsprozess.
Nachdem Vivacon bereits vergangene Woche den Abschluss eines Vergleichs mit der Nord/LB verk\xFCndet hatte, stellt der nunmehr vollst\xE4ndig vollzogene Abbau ihrer Immobilienbestandsportfolien einen weiteren wichtigen Baustein in der strategischen Neuausrichtung des Unternehmens dar. Diese umfasst die vollumf\xE4ngliche Fokussierung auf den Bereich Erbbaurechtskonzepte sowie ein darauf basierendes, breites Dienstleistungsangebot f\xFCr Dritte. Innerhalb dessen bietet Vivacon Portfolioh\xE4ndlern, \xF6ffentlichen und privaten Investoren, Bestandshaltern, Bautr\xE4gern und Privatisierern innovative L\xF6sungsans\xE4tze rund um die Themen alternative Finanzierung und ganzheitliche Optimierung von Immobilienentwicklungen und Immobilienbest\xE4nden an.
Vivacon wird auf der diesj\xE4hrigen ExpoReal vom 4. bis 6. Oktober auf dem Gemeinschaftsstand der Metropolregion K\xF6ln-Bonn vertreten sein.
Die Vivacon AG ist ein Immobilienunternehmen, dessen Gesch\xE4ftsmodell auf den S\xE4ulen Erbbaurechtskonzepte, Beratung und Vertrieb aufbaut. Die Vivacon konzentriert sich auf ihre St\xE4rken als Marktf\xFChrer im Nischensegment Erbbaurecht und den kontinuierlichen Ausbau ihres Wettbewerbsvorsprungs auf dem Gebiet strukturierter Finanzierungen und Verbriefungen von Erbbaurechts-Cash-Flows. Die Strategie ist darauf ausgerichtet, zum einen das eigene Portfolio an Erbbaurechtsgrundst\xFCcken kontinuierlich auszubauen, zum anderen die langj\xE4hrigen Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft und speziell im Erbbaurecht Dritten als Dienstleistung anzubieten. Durch den An- und Verkauf von \xFCber 45.000 Wohneinheiten, die Einzelprivatisierung von \xFCber 4.400 Wohnungen sowie \xFCber 15 Mio. EUR Erbbauzinseinnahmen p.a. under management dokumentieren wir unsere langj\xE4hrige Erfahrung am deutschen Immobilienmarkt.
Originaltext: Vivacon AG Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/42483 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_42483.rss2 ISIN: DE0006048911
Pressekontakt: Natalie Pichler Tel.: + 49 (0)221 - 130 56 21- 782 Email: presse@vivacon.de
Quelle: OTS
Kursrückgang sieht mir künstlich herbeigeführt aus, kann mir da nicht helfen ;-)
DIE CHANCE ?
Verfolge jetzt schon so lange seine Postings und jedesmal wenn er sich zu Wort gemeldet hast ging der Kurs runter.
Soll lieber weg bleiben!!
Meine Meinung!!
aber macht mal ruhig so weiter dann kann ich sicher noch mal
ein PAAR günstig abgreifen, wenn ich mich nicht irre ;-)
habe ich auch schon x- mal geschrieben, die nennen das dann beleidung- mensch die wollen soviel börsenerfahrung haben. aber laß das ding mal 20ct. steigen, dann rasten die wieder aus und wir sind pfeifen- sind wir ja jetzt schon- und haben von nichts ahnung. naja wenn man 1000 fahrkarten schießt, irgendwann muß ja mal einer treffen, grins. und dann haben sie wieder alles vorher gewußt.
wenn mal einer die masche der pusher studieren will, ein besseres forum als hier habe ich noch nicht erlebt- eine tolle lehrstudie.
nee lemming711, warte mal noch- vielleicht gibt es sie noch billiger, grins.
mensch was die alles in den letzten monaten gekauft haben wollen- naja wer´s glaubt ist selber schuld.
und auf deiner Leier spielen bis wir wieder bei 2 EUR stehen.
JEDER ist für sein Investment selber verantwortlich!
An der Börse ist alles möglich und wer nicht wagt der nicht gewinnt!
ABER, Shortys die den Hals nicht voll kriegen fallen manchmal voll auf die Schnautze;-)
du leierst schon seit monaten mit deinen shortys, regt dich doch nicht über andere auf.
1,- EUR // 2,-EUR // 3,-EUR // 4,-EUR // 5,- EUR // 6,-EUR // 7,-EUR $$$$$$$$$$$ ?
WIR WERDEN SEHEN!
Gut ist, wenn man hat, waß andere gerne hätten ;-)