Vivacon explodiert !!
Seite 73 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 846.173 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 420 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 264 > |
sieht ja schon ganz gut aus, nun kann es gerne bis zum 14 jeden Tag ein bißchen steigen...ein paar Euro wären nicht schlecht, habe hier ein gutes Gefühl .
Das hat mit einem Scherz nichts zu tun.
Es ist nicht meine Aussage, sondern eine, die ich recherchiert habe.
Dann ist wohl dieser auf Insolvenzrecht spezialisierte Rechtsanwalt ein "Scherzkecks".
Sollte dies so sein, dann ist es nicht abwägig, dass man am 14.02 (3 Wochen, nachdem man es
selber feststellen musste) einen Insolvenzantrag stellt.
Dein Beitrag hier erinnert mich an die Hoffnungen mancher Sekten, die keine gegenteilige
Meinung (hier einfach Spekulation, genau wie die Deine) zulassen wollen und an Ihrem Glauben
festhalten...
§ 18 Inso!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für die Aufklärung.
Wir aber hier nicht das AktG angewendet?
§ 92 II, 94,268 II , 278 III 3, 283 Nr.14 AktG
Oder bin ich auf dem falschen Dampfer???
und hier noch eine sehr gute Zusammenfassung, die genau das unterstreicht:
http://www.b2b-wirtschaftsagentur.com/2010/10/...zantragspflicht.html
**erfolgreichen Abschluss ** erfolgreichen Abschluss ** erfolgreichen Abschluss** erfolgreichen Abschluss** !!!!
2010 Die Vivacon AG führt die Sanierungsvergleiche zu einem erfolgreichen Abschluss
http://www.vivacon.de/unternehmen/historie.html
dann sind die zahlen auch aus einer zeit wo die krise mit am schlimmsten war. ich vermute einfach mal, das manche viel zu hohe erwartungen an die ergebnisse haben.
natürlich kann man sich auch irren.
gruß
MM
Vivacon ist zur Zeit unterbewertet ...MK von 30 Mio €...
Wenn die Zahlen so kommen wie die IZ berichtet hat sehe hier Kurse von 10-15 € als möglich !!
Hier sind große Andresse am Werk ...und die wissen warum haben die Aktie bis 1,45 hochgekauft !!
da steht:" Anfang des Jahres hatte die Immobilien-Zeitung berichtet, dass es mögliche Hinweise darauf gebe, die Gesellschaft könne gerettet werden." und diese meldung stammt von gestern- also wirklich aktuell, das was du meinst (zitat) ist uralt.
aber das haben wir gestern schon feststellt.
und wer sagt denn, das der anstieg nicht bloß künstlich hochgezogen wird damit einige richtig absahnen können. ich denke hier laufen paar mit rosaroter brille rum.
ich kann mich auch irren- wie das eben so ist an der börse.
gruß
"Zum Jahresanfang hatte das neue Management die Schulden der AG auf UNTER zehn Millionen Euro zurückgefahren. Als die Aktie in Bedrängnis geriet, lag das Volumen der Verpflichtungen bei DEUTLICH ÜBER einer halben Milliarde Euro bei insgesamt 18 Gläubigerbanken."
...deutlich über einer halben Milliarde Euro ... das heisst für mich: über 500 Millionen Euro
...das heisst für mich auch: Vivacon hat seine Schulden um mindestens 98% (!!!) abgebaut ... hat also vom alten Stand aus gesehen nur noch maximal 2% Schulden....
...klar, dafür haben sie Tafelsilber vekauft, aber da steht ja auch noch mehr in dem Artikel drin:
"Stabil entwickelte sich hingegen das eigentliche Kerngeschäft des Unternehmen, die Einnahmen aus Erbbauzinsen. Sie sollen im vergangenen Jahr dank der Bestellung von 1100 neuen Erbbaurechten von zwölf auf 15 Millionen Euro gestiegen sein, berichtete die Immobilien-Zeitung."
15 Mio. Einnahmen ... ich vermute mal jährliche ... dafür sind dann die 33,3 Mio. aktuelle MK doch recht niedrig, oder?
Ich denke, dass dies alles dazu führt, dass die Aktie von Vivacon einer vollkommenen Neubewertung unterzogen werden muss...
denn es besteht hoffnung........... und da gibt doch sehr viel luft nach allen seiten,
meine meinung.
gruß
Öffnungszeiten:
Musterwohnung Rungestr. 3-7
Mo - Fr 12:00 - 18:00
Sa - So 12:00 - 16:00
Baubeginn: Mitte 2009
Ende 2010 / Frühjahr 2011
Kaufpreise ab: EUR 2.890/m²
http://www.friedrichstrasse.de/?kid=24054&sekids=&ksekids=
nun bringst du auch noch ein objekt. ja und hier gearbeitet, na und? die müssen auch vermietet werden. denkst du das so ein objekt eine auswirkung auf den kurs haben soll.
nimm es nicht übel, aber langsam sieht mir das wie pushen aus.
nur meine meinung
gruß
"Immoaktien in guter Form"
Die Büromieten ziehen an, Investoren melden sich zurück. Auf dem Immobilienmarkt mehren sich die Zeichen für eine nachhaltige Wende
- Immoaktien sind die neuen Favoriten am Börsenparkett
- Seit Januar gibt es auch fundamentale Signale für eine nachhaltige Erholung
- Branchenbarometer legt erstmals wieder deutlich zu
- Kursgewinne der Aktien sind also kein Strohfeuer
- Tägliches Geschäft wird stetig besser
- Institutionelle Investoren mit langfristiger Perspektive haben sich zurückgemeldet
- Trend zu höherem Immobilienanteil in Portfolios wird sich verstärken
Weiterhin auf Seite Seite 60:
Aktien-Aufnahme in offensives Musterdepot