Vivacon explodiert !!
Seite 49 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 845.815 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 264 > |
Bei den Miniumsätzen wäre es doch ein LEICHTES den Kurs unter einem Euro zu manipulieren.
ist aber ein früher abend ;o)
sagt ein blondine zur anderen
hey du! weihnachten ist dieses jahr an einem freitag....
sagt die andere... hoffentlich nicht an einem 13.
hahaha :o))
ciao ciao
Erwiedert das schwizerische Blondchen im lauten Ton: Lieber Herr, sie brauchen nicht so flüstern, bei uns in der Schweiz ist Armut keine Schande.
die eine findet nen spiegel, schaut rein und guckt verdaddert.....
fragt die andere, was guckst´n so doof?
sagt die mit dem spiegel...eh die alte hier drin kenn ick doch...
sagt die andere ...zeig ma her.....schaut rein und sagt...eh bist du doof, das bin ich doch......
habe heute eine Antwort erhalten. Wer die komplette Email haben will, bitte via Forum Email adresse schicken.
Sehr geehrter Herr (meine Person),
eine zeitnahe und kontinuierliche Berichterstattung ist uns auch weiterhin wichtig. Über wesentliche Bausteine über die Lage der Gesellschaft berichten wir regelmäßig in Form von adhoc Mitteilungen und in ausführlicher Form auf der letzten außerordentlichen Hauptversammlung. Hier haben wir bereits über die wesentlichen Finanzkennzahlen sowie den Stand der Sanierung berichtet. Der Umstand, dass die ausstehenden Geschäftsberichte noch nicht veröffentlicht sind bedauern wir ebenfalls, allerdings wurde wie bereits veröffentlicht erst mit Abschluss der Sanierungsvergleiche Ende April letzten Jahres die Grundlage für deren Erstellung geschaffen. Die Jahresabschlüsse werden derzeit von unseren Wirtschaftprüfern geprüft und werden anschließend den Gremien vorgelegt.
Der Veröffentlichung der Geschäftsberichte 2008 und 2009 sehen wir kurzfristig entgegen, so dass anschließend ebenso die ordentliche Hauptversammlung einberufen werden kann. Bis dahin bitten wir um Verständnis und bedauern, Ihnen derzeit keine anderslautende Auskunft erteilen zu können und nur auf unsere bereits veröffentlichten Adhoc Meldungen, in welchem wir über wesentliche Bausteine berichtet haben, verweisen zu können.
Kind regards / Mit freundlichem Gruß
XXXXXXX (habe den Namen mal verkürzt in Michael S.)
Investor Relations
Vivacon AG
Agrippinawerft 30
D-50678 Köln
Tel: +49-221-1305621 0
Fax: +49-221-1305621 952
ir@vivacon.de
www.vivacon.de
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Professor Dr. Horst Gräf
Vorstand: Marco Meyer
Prokurist: Georg R. Steimel
Amtsgericht Köln HRB 34894 UST ID: DE 216 148 638
Nutzt ihm aber nichts denn ARIVA sagte mir, dass sie sogar VERPFLICHTET wären die e-mail Adresse rauszugeben wenn die Bafin oder ein Anwalt anfragt.
Wegen Marktmanipulation kriegen die dem am Arsch und die Strafe dafür ist hart.
Schadensanspuchklagen könnte es daraufhin hageln und dann wirds für den Matze richtig teuer, Plus die Strafe die er bekommt.
Willst du das wirklich durchziehen?
Außerdem glauben wir ja an steigende Kurse, von daher dürfte sich die Geschichte von allein erledigen. Ich weiß, es geht ums Prinzip und du hast recht damit!
was haben die dann gegen ihn in der hand? seine e-mail adresse, na und? was wollen die damit anfangen? wer gibt denn bei der e-mail adresse bitte seinen echten namen an?
...wenn irgendwan an den ganzen Sachen/News nicht stimmen würde hätte doch wohl schon irgendwer seitens vivacon das ganze dementiert, zumal hier ja schon viele Mails an vivacon geschrieben haben und auch da nur auf das Bekanntgeben der zahlen verwiesen wird.
Wenn ich aufm Holzpfad bin sagt mir bescheid aber ich hab nen gutes Gefühl...