Vivacon explodiert !!
Seite 243 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 845.596 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 293 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 241 | 242 | | 244 | 245 | ... 264 > |
augen auf, beim aktien kauf :)
Hier werden sich noch einige umschauen denke ich
Nur meine Meinung :)
Wenn auch die Anonymität im Internet euch zu Helden werden lässt, seid ihr in Wirklichkeit eher unwichtig und klein.
Dem anderen es mal richtig zeigen, gell.................und zur Stärke virtuell auf`s Maul hauen.
...deine einfältigen Srüche sprechen für sich...natürlich habe ich auch schon Geld verloren. Es zählt aber, was unter dem Strich steht und damit bin ich recht zufrieden.
Im übrigen gilt s. #6041
Vivacon AG / Schlagwort(e): Insolvenz
01.10.2013 15:54
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Köln, 1. Oktober 2013. Wie in der Ad-hoc Mitteilung der Vivacon AG (ISIN 000604 8911) vom 26. Juli 2013 vermeldet, stellt der Ausfall der Erbbauzinszahlungen seitens der insolventen Conergy AG eine erhebliche Belastung für die Vivacon AG dar. Maßnahmen zur Kompensation dieser Belastung konnten in der Folgezeit nicht erfolgreich umgesetzt werden. Dies hat dazu geführt, dass die notwendige Fortbestehensprognose (going concern) nicht gesichert ist und auch nicht zeitnah gesichert werden kann.
Quelle: http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...Ad-hoc-Vivacon-AG-2689120
Dass.o. ist die einzige Wahrheit..sind die einzigen Fakten, die vorliegen. Alles andere ist Wunschdenken oder sich selbst bzw. den anderen in die Tasche lügen.
Vielleicht !! ergibt sich aus der Eigenverwaltung tatsächlich wieder ein auf längere Sicht rentabel arbeitendes Unternehmen - dies wird insbesondere auch maßgeblich von dem Willen und der Qualifikation des Managements abhängen - und hier setzen dann meine ersten Zweifel wieder an...
Wie auch immer, bis es eventuelle Erfolge zu verzeichnen gibt, ist es ein langer und äusserst unsicherer Weg ...
von unserem geehrten Herrn G. geschrieben, dass der Kurs gedrückt wird....ja wer denn bitte schön hat daran Interesse...die unzähligen übernahmewilligen Investoren, die sich die Schuldenlast von vivacom ans Bein hängen wollen....Gläubiger...oder gar die Aktionäre.....
alles Phantasterei, der Kurs geht runter, weil das Riciko/Renditeverhältnis im Ungleichgewicht steht, auf gut D, keiner will den Schrott mehr...
Kurs wird gedrückt..lol...immer die letzte Weisheit...n.m.M.
das ist der, der das Orderbuch für eine Speisekarte hält, liesst aus dieser heraus, dass der Kurs - wann auch immer - explodiert.....
Möglich das es eine Explosion - würde eher sagen Implusion - gibt und zwar im Bereich von 20 - 22 Cent. Mein prognostizierter SK heute...
bleibe weiterhin mit ek 0,15-0,18 mit meiner restposi an board. je mehr basher umso interessanter die aktie
Bin zwar auch Pro Viva eingestellt, aber dieses Forum hier ist leider der reinste Müll!
PS: Wenn ihr wirklich an Vivacon glauben würdet, dann müsstet ihr hier nicht täglich mehrmals posten und sinnloses Zeug faseln. Einfach zurücklegen und auf Neuigkeiten warten. Gilt übrigens für Contra Viva auch!
Biogast hast du zu 60 gekauft, dann runter auf 40.
AGX bist du zu über 17 rein und auch dort lügst du....
Ariad hast du vorhin angeblich zu 4,14 Euro gekauft, hast du bei SD geschrieben.....als ich dann schrieb das es keinen Trade zu 4,14 gab, hast du geschrieben du hättest in USA gekauft zu (keine Angaben von dir) und hättest deinen Dollar Einkauf nun in Euro umgerechnet und hast dann die 4,14 errechnet und diese gepostet. Du LÜGNER
Du bist der größte Blender den es gibt!!!
Und deine ewigen Ausreden und deine geschickte Art deine Papertrades dann immer zu erklären, alles LUG und BETRUG.
Du lügst schon wenn du nur das Großmaul das du hast aufmachst!!!
Der Typ ist ein Lügner ohne Ende. Lasst euch von dem Typ nicht verarschen, weiß auch nicht warum der sich mit LUG und BETRUG in den Fokus bringen will, wohl sucht er Lemminge für seine Papiere.
kein Trade um diese Uhrzeit gab es zu 4,14.....aber wie gesagt er kauft zu sagen wir 5,79 $ und dann rechnet er um und schreibt dann die Euro im Chat.....klar so macht man das ja auch, besonders wenn man dann schreibt das die wieder auf 8 $ geht.....
Der Typ ist einfach nur die Pest.
"USCHI ariad nachbörse 6$ 22:19 Oct 9, 2013 Off"
Der lügt ohne Skrupel, jeder kann sehen das man noch nicht mal auch nur über 5,90 war.....der Typ ist wie schon erwähnt ein Lügner und Betrüger, jedes Mittel ist ihm Recht, aber wen wundert das, der pusht ja wie blöd bei SD und hat dort Sonder Dummpusher Rechte.
Wie sein Kollege Haiko, der SD Betreiber, auch so ein Abzocker! Alle in den Knast und das für ewig!!!
Man will Lemmingen seinen zuvor billig gekauften Dreck, teuer wieder abdrücken. Wie die Woche HAIKO kauft nach News Berliner Synchron zu ca. 72 Cent, dann pusht er die 10 Minuten aber keiner kauft weiter. Also wird schnell ein SD Bericht erstellt, alles nur kopiert und dann rechnet er alles schön vor, aber das negative verschweigt der Betrüger alles. Aber er hat seine Teile nicht los bekommen, schon schreibt er ja das es ja ein long Invest sei, aber er erwäöhnt die nach wie vor täglich 10 mal, wie toll es doch sei wenn man diese habe.
Lug und Betrug, Paradiso genau so ein Abzocker 20 schreiben un bei 15 verkaufen wollen, auch so eine hinterfotzige Masche von dem Betrüger.
Auf Ariva geht es hier im Hotstocks-Forum um hoch spekulative Aktien. Da finden sich in den einzelnen Threads natürlich auch die Trader ein, die Kursdifferenzen auf Tages- oder Swingbasis traden. Diese Trader sind den meisten auf Ariva inzwischen bekannt.
Der Laie ist da regelmäßig im Nachteil. Hinzu kommen die Zocker. Und schon hat man eine Mischung, die einem realistischen Kursverlauf diametral entgegen steht.
Muss man wohl bis zur Regulierung der dt. Börsen erst einmal mit leben. Falls Berlin dann in 2015 tabula-rasa macht...