Vivacon explodiert !!
Seite 240 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 845.681 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 378 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 238 | 239 | | 241 | 242 | ... 264 > |
er sollte mal im forum schauen- auch das thema wurde im forum ausgiebig ausgeschlachtet. und das vivacon damals dazu nie stellung bezogen hat- das können nur künstler, oder auch nicht, verstehen.
und wenn man die letzten berichte gelesen hat, stellt sich die damalige meldung automatisch als ad absurdum dar.
vielleicht ruft er mal in dieser kanzlei mal an oder schreibt vivacon an mit der frage, wie diese kanzlei zu dieser meldung gekommen ist und warum vivacon auf diese meldung nicht reagiert hat.
eine kleine hilfestellung für die unerfahrenen- siehe http://www.bbl-law.de/neues/2011-10-24/...acon-ag-erfolgreich-saniert
nur meine meinung :)
Ps.: andy, meldest du bestimmt wieder als beleidigung grinZ - soll aber keine beleidigung sein, sondern nur meine meinung
Nur meine Meinung
Ich freue mich auf die neuen Kommentare von Andy :)
aber vielleicht fällt dir auf, alle pusherei nützt nix. und wenn man mit seinem latein am ende ist, kommen solche kommentare wie z.b. deiner und die von anderen.
auch bloß meine meinung
ich hatte zum thema pusherei und basherei schon genug geschrieben. finde dich einfach nur witzig ... es gibt nicht viele gründe, wieso man eine aktie so bashen möchte..hehe...
usus est magister optimus - manus manum lavat - carpe diem
Bei Aktien gilt die alte Regel:
Was die Mehrheit macht ist immer falsch ..
André Kostolany- brachte es auf den punkt
Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief.
wenn du meine meinung kennst bzw. du meine posting gelesen haben solltest- müßtest du auch erkennen um was es mir geht.
und was jeder im depot hat will ich von niemanden wissen- demzufolge geht auch niemanden mein depot jemanden was an. man kennt allerdings so seine user, und wie sie sich darstellen kennt man auch deren nervenkostüm.
"Die Börse reagiert nur zu 10% auf Fakten, der Rest ist Psychologie!" (Kostolany)
eigentlich könnte ich dich das gleiche fragen- brauchst aber nicht zu beantworten, das erkenne ich schon. wobei ich dir zugestehe, da gibt es andere die weitaus schlimmer sind.
ich finde mich auch witzig- bin ich auch im normalen leben, grins.
und bei diesen umsätzen auch noch mit chartanalysen anzufangen, ist genauso abenteuerlich wie unsinn. solange keine meldungen wird auch nicht viel passieren- da kannst du schreiben was du willst, grins. ich denke, die anderen sind doch nicht blöd.
solche nummer sind einfach abgelutscht.
und wenn du was grünes sieht, wahrscheinlich bist du farbenblind- woher hast du bloß deine info´s?
und selbst wenn der dax unter 0,1% steht, scheint das bei dir tiefrot zu sein.
glaubst du wirklich, deine zeilen könnten hier was bewegen?
zu http://www.ariva.de/forum/...bagger-moeglich-485751?page=6#jumppos164
nur meine meinung
nach deiner meinung bin ich witzig- was ist das andere dann?
ich würde denken- das ist abartig.
der umsatz ist gestiegen, richtig, eine meldung hat über 100 % gebracht, kommen nur ein paar größere investoren auf die idee sich an vivacon zu beteiligen sehen wir ganz andere kurse. aber noch ist das nicht der fall, deshalb schmunzel ich einfach weiter vor mich hin :)...alle warten gespannt auf neue veröffentlichungen....barfuß oder lackschuh ist die devise für mich... ich glaube, dass mir lackschuhe besser stehen und bin auch davon überzeugt, dass wir kurzfristig einen großen hype bekommen werden, bauchgefühl - und wenn nicht dann nicht. macht mich auch nicht arm :)
wie sagst du immer so schön lieber andy, nur meine meinung :)
17- 20 ct. zugegriffen hat, kann tatsächlich die sache gelassen sehen, hopp oder topp.
ja mit den investoren- da sucht man auch schon seit ewigkeiten. selbst bei den tiefen kursen war niemand da, was nennenswert gewesen wäre.
nur das gewisse user nicht begreifen wollen, das diese hilfslose pusherei eher kontraproduktiv ist- verstehe wer will.
wenn über einen so langen zeitraum ständig getrommelt wird- und der kurs ging immer weiter in die knie- da macht sich doch unglaubwürdig, und wenn man sieht mit welchen mitteln hier alles schön glauben zu sehen, dann doch erst recht.
das hat ja dann ähnlichkeiten von kaffefahrten, grins.
ich wünsche dir einen schönen Zeit als Alleinunterhalter bei Vivacon...
Alle investiert auch viel Glück !!
siehe http://www.ariva.de/forum/Vivacon-kaufen-274321?page=69#jumppos1727
und
http://www.ariva.de/forum/Vivacon-kaufen-274321?page=69#jumppos1731
vielleicht bist du auch zu der erkenntnis gekommen, das hier pusherei doch nichts bringt.
sollte es hier wirklich mal eine meldung kommen, wird es sicher einen ausbruch geben- nur welche richtung er gehen wird, weiß keiner.
...hat der Verzehnfacher auch keine Lust mehr auf diese Art der Diskussion, so wie ich es hier vor ein paar Wochen schon für viele User vermutet habe.
Andy und Lemming (und die jeweiligen Gesinnungsgenossen), das ist wie die Hatfields & McCoys (siehe Wikipedia "Hatfield-McCoy-Fehde" oder den Film von 2012), nur das hier zum Glück keiner umkommt. Jedenfalls wird hier quasi grundlos und inhaltslos aber dafür endlos gestritten und gegeneinader agumentiert ohne sich auch nur Ansatzweise gegenseitig zuzuhören oder zuhören zu wollen.
Wer Andy liest denkt automatisch auch gleich an Lemming und umgekehrt.
Ihr seid nicht zufällig verwandt?
Im Film verlieren am Ende beide irgendwie, hier im Forum dürfte jedoch eine Seite als Gewinner rausgehen. Bin gespant wer das sein wird und bleibe weiter investiert.
Inhaltlich zu Vivacon kann man derzeit eigentlich nichts schreiben, gibt ja nichts Neues und die mageren Umsätze geben auch keinerlei Konkrete Anzeichen das News bald (in den nächsten Tagen) anstehen...