Vivacon explodiert !!
Seite 167 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 847.350 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 264 > |
es kann ja auch sein das jemand ein unternehmen wegen unstimmigkeiten verläßt.
das weiß keiner.
nur meine meinung
Georg R. Steimel genau 1 Jahr als Finanzvorstand
ZUFALL ??
Köln, 09. Mai 2011. Mit sofortiger Wirkung wird Georg R. Steimel (47) zum neuen Finanzvorstand/CFO der
Vivacon AG berufen. Der bereits seit September 2010 als Finanzdirektor bei Vivacon AG tätige Finanzfachmann
hatte in den vergangenen Monaten einen entscheidenden Anteil am Gelingen des Sanierungsund
Restrukturierungskurses sowie der Neuausrichtung des Erbbaurechtsspezialisten. Herr Steimel ist
insbesondere für die Bereiche Finanzen und Investor Relations verantwortlich
Köln, 10. Mai 2012 Georg R. Steimel, Finanzvorstand der Vivacon AG (ISIN 000 604 8911),
verlässt in bestem gegenseitigem Einvernehmen nach erfolgreicher Arbeit das Unternehmen.
Herr Steimel war seit September 2010 im Rahmen der Restrukturierung der Vivacon AG als
Direktor Finanzen und Prokurist im Unternehmen tätig. Anfang Mai 2011 wurde er zum
Finanzvorstand der Vivacon AG berufen. Zu seinem Aufgabenbereich gehörten auch im
Zusammenhang mit der Restrukturierung des Unternehmens stehende Sonderaufgaben, die
weitgehend abgeschlossen sind.
„Gemeinsam mit Georg Steimel haben wir die wesentlichen Maßnahmen der Restrukturierung
der Vivacon AG erfolgreich umgesetzt und abgeschlossen. Dies ermöglicht uns, die Vivacon AG
auf ihr originäres Geschäftsmodell zu konzentrieren. Wir danken Georg Steimel für seinen
Einsatz und die erfolgreiche Zusammenarbeit“ so Prof. Horst Gräf, Vorsitzender des
Aufsichtsrats, und Marco Meyer, Sprecher des Vorstands.
Wenn ich richtig versteh haben wir eine Änderung im Vorstand !!
http://www.vivacon.de/investor-relations/...1450&cHash=a207271c6a
Interessant zu wissen wäre, warum er gehen musste.
der Gruppe. Also bitte schon etwas genauer !
"das Unternehmen läuft wieder" das möchtest du schon konkret belegen. fange bloß nicht
an mit "restrukturierung im wesentlichen abgeschlossen ist." weiß du was bei denen im wesentlichen heißt? keiner weiß was konkret da los ist. haste schon auf deren finanzkalender geschaut? da tut sich immer noch nichts- warum nicht? gestern wurde hier x- mal die meldung reingestellt, das sah mir schon wieder wie pushen aus. haste mal auf den kurs geschaut, wenn das eine supermeldung wäre würde sich das anders im kurs wiederspiegeln- oder etwa nicht? und wenn jemand nach zahlen fragt- wem interessieren zahlen von kleinen grüppchen, der konzernabschluß ist maßgebend.
und wenn schon jemand zum einsteigen auffordert- ich wäre da schon wieder eher vorsichtig, genauso wenn was explodieren soll.
nur meine meinung
10:45 11.05.12
Vivacon AG / Key word(s): Change of Personnel
11.05.2012 10:41
Dissemination of an Ad hoc announcement according to § 15 WpHG, transmitted
by DGAP - a company of EquityStory AG.
The issuer is solely responsible for the content of this announcement.
--------------------------------------------------
Cologne, 10 May 2012 Georg R. Steimel, Chief Financial Officer of Vivacon
AG (ISIN 000 604 8911), is leaving the Company on good mutual terms after
much successful work.
Mr Steimel has been working for the Company since September 2010 as Finance
Director and Authorised Signatory as part of the restructuring of Vivacon
AG. At the beginning of May 2011 he was appointed Chief Financial Officer
of Vivacon AG. His tasks included a number of special assignments related
to the restructuring of the Company, which have now been largely completed.
'Together with Georg Steimel we have successfully implemented and
concluded the essential measures required for the restructuring of Vivacon
AG. This enables us to focus Vivacon AG on its original business model. We
would like to thank Georg Steimel for his efforts and the successful
collaboration' stated Professor Horst Gräf, chairman of the Supervisory
Board, and Marco Meyer, spokesman for the Management Board.
11.05.2012 DGAP's Distribution Services include Regulatory Announcements,
Financial/Corporate News and Press Releases.
Media archive at www.dgap-medientreff.de and www.dgap.de
Language: English
Company: Vivacon AG
Agrippinawerft 30
50678 Köln
Germany
Phone: 0221 - 1305621-0
Fax: 0221 - 1305621-950
E-mail: info@vivacon.de
Internet: www.vivacon.de
ISIN: DE0006048911
WKN: 604891
Listed: Regulierter Markt in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (General
Standard), Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
End of Announcement DGAP News-Service
Die Restrukturierung war "erfolgreich" (Aussage von Vivacon). Wenn man auf solche
Aussagen nichts mehr geben kann, warum soll man den den "Zahlen" die seit Jahren
erwartet werden, glauben.
diplom-oeko,
und was hat das mit schwarzmalerei zu tun wenn man einen text genauer liest.
du schreibst: "Die Restrukturierung war "erfolgreich" (Aussage von Vivacon)." das ist nur die halbe wahrheit. es heißt bei vivacon u.a. "......mit der Restrukturierung des Unternehmens stehende Sonderaufgaben, die weitgehend abgeschlossen sind." du unterschlägst einfach "weitgehend abgeschlossen" was immer das heißen mag- das weiß eben keiner- oder weißt du es? und auch das der einst gefeierte steimle "...in bestem gegenseitigem Einvernehmen nach erfolgreicher Arbeit das Unternehmen" verläßt. auch da ist viel raum für die übliche schwammige formulierung.
ja und dann schaut man sich die reaktion der anleger an- da scheint es doch nicht die topmeldung, zu sein die hier manche als solche verkaufen wollen.
es hat sich nichts geändert, außer ein abgang vom finanzvorstand.
nur meine meinung
in deinem postings #4139 haste geschrieben:"Dei Verkäufer von Heute sind die Käufer von Morgen....." darauf habe ich geantwortet:"dann müßte sie aber auf 50ct fallen damit sich das auch lohnt." wo steht da was das die 50ct kommen werden.
aber nur meine unbedeutende Meinung;-)
raus mit die Zahlen...... wenn du interesse an der Aktie Kurs hast...
http://www.vivacon.de/index.php?eID=tx_nawsecuredl&u=0&file=/uploads/media/Geschaeftsbericht_2008.pdf&t=1337091691&hash=24a4c61c5693760fda9c9f6e054f5ee7
Dennoch: was wir bis hierhin erreicht haben, macht uns, was die Zukunft anbelangt, sehr zuversichtlich. Seit ich
die Vivacon AG als Alleinvorstand übernommen habe, hat sich der Aktienwert – zugegebenermaßen auf sehr niedrigem
Niveau, nimmt man die Vergangenheit als Maßstab – deutlich positiv entwickelt. Gelingt es uns, den eingeschlagenen
Weg weiter umzusetzen, bin ich jedoch sehr zuversichtlich, nicht nur in Bezug auf die Entwicklung
des Unternehmens, sondern auch was den Wert der Aktie anbelangt.
trotzdem deinen auszug aus dem geschäftsbericht von 2008- das ist doch nun wirklich schnee von gestern. wir schreiben nun 2012- aber naja warum keine zuversicht.
lemming711, wenn ein und die gleiche meldung hier 4- 5 mal hier reingestellt wird, und wenn diese meldung oberflächlich interprediert wird- dann nenne ich es eben so- wegen der freien meinungsäußerung. und das du ausgrechnet das als unverschämt bezeichnest mit den worten:"Unverschämt ist wenn man jeden User der anderer Meinung ist als Spinner oder Pusher hinstellt," dann schau mal nach, ich hatte hier fast immer eine andere meinung, wollte es etwas realistischer sehen- und habe meine meinung auch begründet, mit meiner einschätzung lag ich richtig gut- im gegensatz zu den meisten usern hier. und was hat man hier alles veranstaltet um mich mundtot zu machen- nur weil ich mir erlaubte einer andere meinung zu haben.
eben auch bloß meine meinung