Vivacon explodiert !!
Seite 145 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 847.537 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 188 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 264 > |
Dich bei der Sache so sicher? Ich sehe die auch eher long, wenn man sieht wo die Kursmaessig herkommen ok, aber im Moment. Habe einige Dinger im Portfolio die long sind, langsam krieg ich aber ein wenig das Schwitzen weil es hier nur noch negative Nachrichten gibt.
nicht auf einen spezielle Fall bezogen, aber das Umfeld insgesamt scheint mir schon eher alles tot zu reden. Ich glaub ich sterbe bald X-) nein, aber ernsthaft, mir werden gerade zu viele duestere Wolken gemalt, das bringt einen in eine emotional komische Stimmung, auch wenn die Fundamentalzahlen der Werte im Depot absolut ok sind. Trotzdem ist es nicht einfach die Nerven zu behalten momentan, oder seid ihr alle extrem gelassen?
Geht mir ähnlich.
Habe diese Woche so extrem aufn sack bekommen.
Meine laune war echt am absoluten tiefpunkt. Dann komme ich heute von der arbeit, schaue auf mein Handy, und was sehe ich....
VIVACON rettet mein Wochenende =)
Dank Vivacon hält sich mein Verlust für diese woche halbwegs in grenzen.
das heisst Du bist noch vor 14:00 Uhr rein, oder? Dann mach Dir mal ne Flasche auf (Bier oder Wasser oder Champ)
Bin hier schon seit Januar mit ner posi drin. hab damals bei 1,90 leider nicht verkauft und habs dann einfach laufen lassen. hab dann bei 0,60 ordentlich verbilligt.
wollte eigentlich demnächst nochmal nachlegen. nur leider hab ich das ganze hier erst um 15:00 mitbekommen.
So musste ich halt bissle teurer nachlegen.
bin fast voll investiert gewesen. Habe die Polycon weggedrueckt und dafuer auf Risiko Vivacon getauscht. Die Polycon hatte ich eh ganz abgeschrieben. War auch ein Gewinn von teilverkaeufen von Green Mountain Coffee und Vodafone
Dürfte bald die nächste Stufe zünden.
die relevante firmen wie dübag und co. ohne nehnestwerten nachrichten machen
x-mal mehr % als unser vivacon. wie kann es sein ???
Ein entspanntes Wochenende für alle Vivaconaktionäre.
Gru$$
KH
nun steht den Wirtschafftsprüfern wohl keine Unsicherheiten mehr im Raum, so das sie ihr Testat erstellen können! So werden wir sehen wie die Zahlen testiert ausgefallen sind.
Weitere Impulse erwarte ich mir von den Meldungen das Vivacon endlich mal die testierten Zahlen rausgibt, Herr Meyer hat lt. Immo-Zeitung in diesem Jahr einen Gewinn in Aussicht gestellt, abwarten
Glückwunsch allen die dabei waren und dabei blieben!