Vivacon explodiert !!
Seite 110 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 846.713 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 479 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 264 > |
im übrigen, stehe ich an der seitenlinie- und selbst wenn sie wieder mal auf 80 ct. fallen sollte, ich bin z.z. nicht flüssig, würde deswegen auch keine anderen aktien verkaufen.
und wenn ich short wäre, dann müßte ich viel aggresiver schreiben- selbst das ist mir fremd. und das ihr meine meinung nicht gerne zur kenntnis nehmt, dafür habe ich sogar verständnis- wenn man ein ziel verfolgt mag man keine anders denkenden.
wenn ihr von der aktie überzeugt seit ist es doch ok für euch.
schönen tag noch
1./
Während andere Wetten auf das baldige Aus der Vivacon AG abgeschlossen hatten, haben mein Team und ich um die Zukunft der Vivacon AG gekämpft.
2./
Die Vivacon AG hat in 2010 mit allen wesentlichen Hauptgläubigern Sanierungsvergleiche geschlossen, die eine nachhaltige Finanzierungs- und Liquiditätsplanung für die zukünftige Geschäftstätigkeit ermöglichen."
Quelle: Geschäftsbericht, Brief an die Aktionäre
http://www.vivacon.de/...85&hash=18e40792ec9fd2b39b14a1e68b97ee5e
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wenn es hier erst mal richtig up geht, werden von bestimmten Usern
leider keine Beiträge mehr kommen, wenn ich mich nicht irre!
Es gibt keine Aktie ohne Risiko, aber ich denke hier bei Vivacon hat man gute Chancen seinen Einsatz zu vervielfachen. Nach meiner Einschätzung sind hier auch noch viele Leerverkäufer drinn, die man auf dem falschen Fuß erwischt hat. Wenn ich Recht habe müssen diese " Shortys " über kurz oder lang noch covern. Keine Kaufempfehlung, JEDER ist für sein Investment selber verantwortlich! Wenn ich pushen wollte, würde ich 7 x täglich schreiben: "VIVACON STRONG BUY"
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Shortys, i like Shortys................;-)
hier schrieb mal einer, von 1000 schuß wird wohl mal einer treffen.
gruß
Wie ich in anderen Boards lese würden viele gerne noch ein welche nachkaufen, wenn sie noch flüssig wären. Habe mir selber gestern auch noch ein paar geholt. Von mir aus kann der Kurs ruhig noch eine Weile auf dem Niveau bleiben,
schon im EK liegt der Gewinn;-)
So kann man natürlich auch zusätzlich Desinteresse vortäuschen.
Die Bereitschaft der Aktienabgabe ist kaum noch vorhanden.
Der April wird noch sehr heiß.
Vielleicht kann sich noch jemand an mein Posting vom 21.01.2011 erinnern:
http://www.ariva.de/forum/...umenarmen-431114?pnr=9559655#jump9559655
Dazumal konnte ich das selbe Kursverhalten wie in den letzten Tagen beobachten. Damals hatte ich Recht, denn der Kurs ging ein paar Tage danach steil nach oben.
Heißt natürlich nicht, dass es jetzt wieder so kommen muss. Jedoch die Aussichten bzw. die bevorstehende HV stimmt mich sehr positiv. Noch dazu muss man bedenken, dass in kürzester Zeit viele Quartalsberichte sowie Jahreberichte nachgelegt worden sind. Glaubt ihr den Aufwand würde irgendwer betreiben, wenn er nur Schulden und einen "Schweizer Käse" vor sich hat? Natürlich gibt es zurzeit nur wenig zu schreiben, da alle auf die HV warten!
Ich glaube daran weil: (nach Wichtigkeit geordnet)
1.: HV sowie Quartalsberichte und Jahresberichte nachgelegt werden/wurden
2.: Herr Marco Meyer im Brief an die Vivacon Aktionäre einen sehr glaubhaften und seriösen Eindruck macht (siehe Posting #2727 von User Lemming)
3.: Immobilien wieder stärker nachgefragt werden
4.: Vivacon 15Mio erwirtschaftet hat. Nur 2 Mio weniger als zu Hochzeiten.
5.: Kursdrückerei bestätigt meine Meinung
6.: Die Charttechnik allgemein sehr gut aussieht (siehe Posting #2674 im "Vivacon explodiert" Forum, von mir analysiert
http://www.ariva.de/forum/...es-Bild-420655?pnr=10165719#jump10165719
7.: Ich allgemein ein gutes Gefühl habe
8.: Vermutlich viele Shorties hier drin sind und alle bei guten Nachrichten glattstellen müssen, somit ein erheblicher Gewinn möglich ist! (Wunschdenken?)
Es gibt sicher noch mehr, bzw auch Punkte für die Kontraseite. Aber für heute ist mal Schluß
„Wir gehen gestärkt in das Jahr 2011 und sind uns sicher,
dass wir die noch offenen Verbindlichkeiten vorfristig ablösen werden.“
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Ein Mann ein Wort!
Kein könnte, kein wenn und kein aber, Hut ab !
Was die Aktie angeht bin ich der Meinung, dass Vivacon zu Unrecht wie Insobude behandelt wird, was sich schon bald ändert. Spätestens wenn Vivacon wieder schwarze Zahlen schreibt aber dann wird das Einsteigen bei 1€ - 1,50€ nicht mehr möglich...
Eins ist aber sicher - wenn nach der nächsten Pressemitteilung und Bestätigung meiner Prognose die Schnäpschenjäger wieder zu kaufen anfangen, wird hier die Hölle los!!
Bis dann und auf grüne Zeiten
Grüße
Also, wenn es hier voll weiter geht, gebe ich unter 5 EUR kein mehr Stück ab ;-)
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Keine Kaufempfehlung, JEDER ist für sein Investment selber verantwortlich!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Man muss nur schauen wo die Aktie herkommt:
ihr beiden habt es geschafft, das man sich sagen muß- wer eine aktie so bewirbt, da müssen doch schon schweißperlen auf der stirn stehen.
immer wieder wird angeblich gesammelt wie die verrückten- und der kurs dümpelt so vor sich hin.
"Ein Mann ein Wort!" das man dem vorstand so eine ehre erweist, na toll. nun fehlt bloß noch das jemand adenauer´s worte benützt: "was interresiert mich mein geschwätz von gestern." nehmt es mir nicht übel, aber ihr liefert ständig kanonenfutter wo man schon nicht mehr lachen kann. für mich ist das krampf auf biegen und brechen. auch sieht man es an diesen forum wie groß das interresse ist- manchmal hat es den anschein als ob sich 2- 3 mann mit sich selbst unterhalten.
wie immer nur meine meinung.
gruß
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Shortys, i like shortys .....................;-)
wünsche uns einen sonnigen grünen Tag :-)
Man freut sich natürlich über jedes Schnäppchen, daß die Kursdrücker jetzt noch
wieder besseren Wissens raushauen;-) GUTEN APPETIT !
Aner nur meine unbedeutende Meinung und keine Kaufempfehlung, JEDER ist für sein Investment selber verantwortlich!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Shortys, i like Shortys, they make me rich ;-)
Es sind keine alte kamellen und schnee von gestern...wenn ich hier poste was Marco Meyer für 2011 sagt ...
„Wir gehen gestärkt in das Jahr 2011 und sind uns sicher, dass wir die
noch offenen Verbindlichkeiten vorfristig ablösen werden.“
http://www.boersenpoint.de/index.php?site=share&isin=DE0006048911
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
@ pennyzocker
Der Satz geht runter wie Öl
„Wir gehen gestärkt in das Jahr 2011
und sind uns sicher,
dass wir die noch offenen Verbindlichkeiten vorfristig ablösen werden.“
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Kein Wunder wenn Leerverkäufer da schlaflose Nächte bekommen, oder?
Shortys, i like Shortys..............;-)
Wenn er nicht weis wer denn ?? " vorfristig" das sagt alles !!!
"offenen Verbindlichkeiten vorfristig ablösen werden.“
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
SIEHT GUT AUS:
Die Vivacon AG hat in 2010 mit allen wesentlichen Hauptgläubigern Sanierungsvergleiche geschlossen, die eine nachhaltige Finanzierungs- und Liquiditätsplanung für die zukünftige Geschäftstätigkeit ermöglichen."
Quelle: Geschäftsbericht, Brief an die Aktionäre
http://www.vivacon.de/...85&hash=18e40792ec9fd2b39b14a1e68b97ee5e
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Mal sehen was uns Herr Meyer auf der HV noch alles verkünden wird ?
Fährt einer hin? Habe leider den Termin schon verplant gehabt.