Virtuelles ARIVA-Treffen!
Es war sehr schön und die Boardteilnehmer dort waren unterschiedlicher wie es kaum sein könnte (das selbe gilt etwa aus meiner Sicht auch für die Mitarbeiter von Ariva selbst). Insofern denke ich, daß wohl jeder einen oder mehrere angenehme Gesprächspartner fand.
Ob es ein gegenseitiges Kennenlernen in der Realität dagegen braucht, ist eine andere - davon unabhängige - Frage. Ich hab's bisher nicht bereut, weder in Kiel noch in Frankfurt. Mit manchen schreibe ich hier im Board seit den Treffen noch lieber mit anderen eher weniger (viele sind jedoch auch einfach kaum mehr hier präsent). Vielleicht hätte es zuletzt weniger zank gegeben, wenn manche, die aufeinader losgingen, gewußt hätten, welch nette Person sich hinter der ID verbirgt.
Zu den Bildern vom Trffen in Kiel, die hier reingestellt wurden: Ariva fragte bei jedem nach, ob er/sie mit der Veröffentlichung einverstanden ist. Dies wurde auch von Ariva entsprechend berücksichtigt (ich war z.B. nicht zu sehen).
Gruß furby
PS: Leider geht's mir so wie fluffy, daß ich dank Netscape Explorer auch nichts im thread anklicken kann....
Die Bilder vom Treffen habe ich übrigens noch gar nicht gesehen (wo sind die denn???) :o) - ich kenn nur halt Leute, die bei dem Treffen dabei waren. Wobei die Aussage einhellig war: Gaaanz unterschiedliche Leutchen, aber alle nett :o))
Alles wieder gut jetzt?
Sorry, für meine Stimme!
Danke, Schönes Ding, so ein virtuelles Arivaner-Tele-Treffen!