Village-Farms-Studie - KGV unter 3 realistisch?
Seite 14 von 19 Neuester Beitrag: 18.03.24 17:43 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.19 10:17 | von: andreas kno. | Anzahl Beiträge: | 457 |
Neuester Beitrag: | 18.03.24 17:43 | von: DigitalOne | Leser gesamt: | 194.162 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 19 > |
Etwas Sorge macht mir, dass Emerald Health Therapeutics nicht wie zugesagt, 40% der Produktion aufgekauft hat. Man hat zwar die gesamte Produktion anderweitig und zu einem besseren Preis auf dem freien Markt verkaufen können, aber ein fester Partner beim Weiterverkauf hätte mir ein Gefühl der Sicherheit gegeben.
Letztlich aber Jammern auf sehr hohem Niveau. Sieht aus als wäre alles auf Kurs und man müsste nur seine Anteile schön festhalten, um hier ordentlich was mitzunehmen.
Was soll denn da eingepreist sein bei der MC? Und mal ganz ehrlich, von mir auch kann es heute knallrot werden, die Zukunft von VFF ist wohl mehr als deutlich...
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.19 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.09.19 11:10
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.19 11:11
Zeitpunkt: 02.09.19 11:11
Die Hanfernte wird bereits eingefahren. Produktionskosten Cannabis 0,49 US Dollar.
Danke für die Schnapperkurse.
Gruss
Trotzdem würde ich gerne eine Cannabis Aktie in meinem Depot sehen und die einzige als Produzent in Frage kommt ist nun mal Village Farms!
Village Farms is counting on its 30-plus years of experience in megascale, low-cost product growing to give it a leg up as it shifts focus to the Canadian cannabis and U.S. hemp markets.
In an Executive Webcast on Oct. 8 at 2 p.m. ET, CEO Michael DeGiglio will join Investor Intelligence analyst Craig Behnke to discuss:
The company’s 3-5 year vision for the cannabis industry.
The journey up the value chain, from cultivation to branding.
How and where the business plans to expand.
https://hempindustrydaily.com/...rms-ceo-talks-strategy-for-cannabis/