Warum einen Irakkrieg?


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 28.01.03 12:42
Eröffnet am:27.01.03 16:56von: altmeisterAnzahl Beiträge:29
Neuester Beitrag:28.01.03 12:42von: josseLeser gesamt:1.846
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

1147 Postings, 8039 Tage wetty@Rheumax

 
  
    #26
28.01.03 11:04

Es steht uns zu Kritik zu ueben. An Israelis, an Auslaendern, und wegen mir auch an "den Juden".
Die Wortwahl "die Juden sind Schuld" geht jedoch ueber eine geschmakliche Grenze hinaus.

Bei der Moellemann-Diskusion hier vor ein paar Monaten habe ich Moellemann recht gegeben! Ich habe auf Friedmann geschimpft, der fuehrt sich in einer Art auf das Moellemanns Aussagen diesbezueglich richtig sind.

Es ist nunmal ein Faktum das hier in Deutschland ein paar Millionen Juden umgebracht wurden, mit der Begruendung "die Juden sind Schuld".
Deswegen muss niemand (unserer Generation) ein schlechtes Gewissen haben. Aber es ist fuer ein Land hochgebildeter Menschen nicht zuviel verlangt ein Mindestmass an Pietaet zu erwarten.

Natuerlich zieht jeder seine Grenze woanders, und jeder hat auch hier tolerant zu sein. Ich persoenlich z.B. finde die Abstimmung braun, folgendes Witzchen jedoch nicht, sondern Ausdruck pupertaerer Sattheit am Geschichtsuntericht:


Was ist ein Jude mit einer Gasflasche auf dem Ruecken ?















Ein Suechtiger !


ROTFL,
mfg  

2453 Postings, 7917 Tage Besser.verdieneraltmeister

 
  
    #27
28.01.03 11:13
will dat so!  

179550 Postings, 8269 Tage GrinchIss das übliche Altmeister-Geschwaffel...

 
  
    #28
28.01.03 11:18
hauptsache schön rechts... und möglichst wenig nachdenken...

Und mein Toaster hat auch nen IQ von 140... einfach lächerlich!  

846 Postings, 8219 Tage josseVielleicht deshalb?

 
  
    #29
28.01.03 12:42
Als der damalige amerikanische Präsident George Bush nach Kuwait fliegt, um sich dort für die Befreiung des Landes feiern zu lassen, beauftragt Hussein seinen Geheimdienst, Bush zu töten. Der Anschlag kann in letzter Minute verhindert werden, er hinterlässt aber eine offene Rechnung in der Familie des Präsidenten: sein Sohn, George W. Bush, hat nach Informationen des britischen Saddam-Biografen Con Coughlin im Januar diesen Jahres den CIA mit der Tötung Saddam Husseins beauftragt. Er hat nicht vergessen, dass Saddam seinen Vater hat ermorden lassen wollen.

Servus
josse  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben