LION E-Mobility - eine Perle mit großer Zukunft II
"Der Verwaltungsrat der LION E-Mobility AG, bestehend aus Alessio Basteri (Chairman), Ian Mukherjee und Tobias Mayer wurde auf der Generalversammlung entlastet und"
ist in dem von dir angeführten Link nicht zu finden.....
Offensichtlich verwechselst du die "Entlastung" mit einer "Bestätigung für ein weiteres Jahr"...
Im Vorjahr wurde z.B. der Verwaltungsrat nicht entlastet, aber von einem anderen stimmberechtigten Aktionärskreis dann doch für ein weiteres Jahr bestätigt.
Die Frage bleibt, warum man die Abstimmungsergebnisse - so wie auch 2021 - nicht auf der Homepage veröffentlicht, wenn schon eine direkte Teilnahme an der GV nicht möglich war....
... aus welchem Grund sollte der denn nicht entlastet worden sein !? ... weil sie den Deal mit BMW unter Dach und Fach gebracht haben ...
Vorsicht: ist ironisch gemeint
Grottenschlechte Medienarbeit
Zerstörung von Kundenbeziehungen, die das Potenzial fürehrere hundert Millionen Umsatz hatten (Grande West....)
Reißen jeglicher timeline beim BMW deal
Versprechungen bzgl BMS, aber immer noch kein Produkt
Angebliche Patente, deren Existenz nie nachgewiesen wurde.
Sehr auffällige Kursbewegungen rund um Käufe des Großaktionärs....
Bedrohen von Altaktionaeren mit rechtlichen Schritten, wenn harte Fragen gestellt werden, aber keine Antworten.......
Bin seit 2012 investiert und sehe das zwischenzeitlich eher als beschützte Werkstaette , denn als potentiellen High Flyer.
Behalte es aus Emotion und als Lottoschein. Hab ja nur 200k STK.-Kaffeegeld also.
Liebe Lion Symphatisanten bitte klärt und auf!
Ist der Verwaltungsrat entlastet worden?
Ja oder Nein
Behalte es aus Emotion und als Lottoschein. Hab ja nur 200k STK.-Kaffeegeld also.
Du behauptest hier also 200.000 Stk. LION-Aktien und bist so schlecht informiert: da kann Ich nur sagen: selbst Schuld !!!
Aber: Deinem unsachliche hochemotionalem Beitrag nach schlussfolgere Ich: es sind tatsächlich nur 200 Stück: guck halt in Deinem Aktien-Portfolie noch mal nach ...
Ich warte als Aktionär auch schon seit Jahren auf den Durchbruch, aber es kommt halt nur mini-weiße bis gar nichts auf den Weg.
Beste Grüße in die........ Thomas
Mehr möchte ich jetzt auch nicht dazu sagen. Man kennt sich halt.
halt wie immer....
Dazu kokmmt noch die Bemerkung das man in 2024 die erste Dividende planen will. Kann mir auch nicht vorstellen das die Grünungsmitglieder, die auf einem Berg von Aktien sitzen, auf Dauer diesen Kurs in dieser doch geringen Höhe haben wollen....
Vicinity hat ja auch einen anderen Batterielieferanten...
Prognose für 2022 mit 50 - 60 Mio. Euro Umsatz bestätigt.
https://www.finanznachrichten.de/...des-geschaeftsjahres-2022-022.htm
Jetzt läuft neben dem JV mit der TÜV Süd Battery Testing GmbH (Zahlen für 2021 werden auch noch dieses Quartal kommen) auch LION Smart mit schönem Gewinn!
Gratulation und weiter so!
PS:
Die i3-Batterie-Produktionsanlage von BMW hat eine Kapazität von 40.000 Stück im Jahr! Da kann man sich den möglichen Umsatz in 2023 schon vorstellen :-)
Schönes Sommerwochenende!
https://lionemobility.de/wp-content/uploads/2022/...Quarter-2022-.mp4
Präsentation Unterlagen
https://lionemobility.de/wp-content/uploads/2022/...August_2022-1.pdf
Das Protokoll der GV mit den Abstimmungsergebnissen zu den einzelnen Punkten gehört, so wie im Vorjahr gemacht, auf der HP veröffentlicht; ist aber leider noch immer nicht...
Ende dieses Quartals bzw. Anfang vom nächsten Quartal sollen auch die ersten LIGHT-Battery-Packs (an den deutschen OEM ?) geliefert werden, wie beim Call bei einer Fragebeantwortung zu hören ist.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe war vor Jahren das BMS alleine Mal mit 300 - 400€ am Umsatz für eine Batterie oder einen Speicher bewertet worden.
Kann jemand etwas dazu sagen wie das aktuell bewertet wird?