vor ausbruch?
Seite 53 von 280 Neuester Beitrag: 12.12.24 20:34 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.15 18:55 | von: Börsenaufsic. | Anzahl Beiträge: | 7.981 |
Neuester Beitrag: | 12.12.24 20:34 | von: Chaser84 | Leser gesamt: | 2.396.813 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 280 > |
Für mich ,nach der gestrigen Studie, einleuchtend!
Wenn jemand verkauft und anschließend wieder kauft ..... kann er uns gerne
auch die Differenz mitteilen :-)
http://www.miningscout.de/unternehmensprofile/...tonnen-eingetroffen/
Der Super Gau wäre wohl eine Übernahme zu 0,7 AUD.
Ich denke auch, dass die jetzigen 0,5 AUD so ziemlich der Boden sind.
Die Fundamentaldaten sind einfach zu gut.
Heute war allgemein für AU Lithium Werte kein guter Tag.
Altura hat z.B. mehr als PLS verloren und das ohne News.
Da sind heute auch einige frustrierte zu BGS gewechselt.
BGS ist halt gerade in der Hype Phase. Aber wenn bei BGS
die nächsten Kapitalerhöhungen kommen und die dröge
Alltagsarbeit beginnt, dann gibt es da lange Gesichter, weil
es bei PLS oder AJM besser läuft.
Nur den Zwist mit MIN sollte PLS bald regeln, das bremst schon zur Zeit.
der noch nicht mal die endgültige Betriebserlaubnis für die Mine hat wenig Sinn machen :-)
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Respekt...
Wenn ich so mein Depot betrachte ist pls echt mein Sorgenkind...
@calligula
Waere es nicht besser wenn pls mit min reinen Tisch macht und man sich einigt? Das würde doch einiges an Unsicherheit rausnehmen... Ich denke wenn dieser issue nicht mehr pending ist, waere es für andere potenzielle Vertragspartner leichter zu entscheiden mit pls Deals einzugehen.. Ich würde mit pls keine Deals abschließen wollen, solange die Sache mit min nicht geklärt wird ..
Wo kann man das mit den Optionen nachlesen, welche das board hält? Ich hoffe es läuft alles seriös ab.. Wirklich schwer mit diesen Explorer pennies..
Sind ja noch ein sehr langer Weg zur Profitabilität....
...naja.. Wünsche alles das pls das zeug hat uns ein wenig reicher zu machen... Aber ihr wisst ja, Hoffnung und boerse passt eigentlich überhaupt nicht zusammen..
In diesem Sinne.. Good night.. Geh jetzt ratzen... Morgen wieder früh los ackern....
Peace ✌
Meine Kekse gebe ich nicht vor Weihnachten raus.
War das beim letzten Zinsentscheid nicht auch schon so ?
Als das damals mit MRL losging sackte der Kurs ab und hat sich nach einiger Zeit wieder "erholt". Natürlich wird mir auch schlecht wenn ich meine PLS Depotposition anschaue, aber ich glaube nach wie vor an den Erfolg dieses Projekts.
Wartet mal ab wie das hier noch abgeht..seht doch mal alle anderen Lithium Aktien mal an. Denen ging es heute und gestern auch nicht anders
Man darf nicht vergessen:
1. Die Machbarkeitsstudie war wie erwartet perfekt!!!!
und 2. seht euch doch mal an was gestern bekannt wurde..man kann duie Kosten deutlich senken und die Produktion verdoppel!!!! :)))
klar gerade ist etwas Misstrauen am Markt aber da kommen wieder andere Investoren und wenn dann erst mal die großen kommen (und die kommen demnächst) wird es hier Schlag auf Schlag abgehen.. na klar bin ich hier auch mit ca 20% im Minus aber das macht überhaupt nix... weiter wird es nicht runtergehen. Das Kursziel liegt aktuel immer noch bei 74 AUD und das war noch vor den a obengenannten *perfekten News*!!!! :))
Also bitte nicht in die Hosen machen..wir werden hier demnächst noch seeehr glücklich werden