Vical könnte zum echten Homerun werden
Seite 25 von 30 Neuester Beitrag: 19.05.12 13:40 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.10 12:54 | von: hoomer | Anzahl Beiträge: | 727 |
Neuester Beitrag: | 19.05.12 13:40 | von: silberfisch | Leser gesamt: | 56.362 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 30 > |
Und so langsam nähern sich die Leute meinem Kursziel von 16$ an. SeekingAlpha, wie nachzulesen ist, hält schon 14$ für möglich. Die im Schnitt 6,60$, die die Broker-Häuser als Kursziel sehen, sind für mich ja schon seit Längerem ein absoluter Witz.
unter den DNA therapien wird vical als erstes angesprochen. das sind viele neuigkeiten in letzter zeit und vical gehört oft zu den bestbewerteten investitionsmöglichkeiten. im moment ein sehr guter preis wenn man die letzten kursziele bedenkt.
http://jutiagroup.com/...vestment-opportunities-in-2012-stephen-dunn/
Letzte Woche, 2.Kreis, gab es an zwei Tagen nacheinander das gleiche Tageshoch, danach folgte ein Kurssturz.
Gestern und heute, 3.Kreis, wieder einmal das gleiche Tageshoch. Folgt damit nächste Woche auch ein Kurssturz? Vielleicht sind es heute nur Gewinnmitnahmen gewesen, zumal sich ein neuer Aufwärtstrendkanal bilden könnte.
Auf der anderen Seite können mich MACD und RSI noch nicht richtig überzeugen, was auch ganz schnell den Bereich 2,90$-3$ bedeuten könnte.
Die Entscheidung, ob es nun ein neues zyklisches Tief geben wird, fällt schnell. Dem Chartbild entnehmend muss aller spätestens nächste Woche Montag der Ausbruch nach oben erfolgen, sonst ist die 3,20$ weg. Und der Bereich 2,90$-3$ würde unser neues Zuhause.
Mit dem Ausbruch ist nun Luft bis 3,55$. Darüber hinaus wäre die 3,84$ das Ziel. Der heutige Tag könnte also eine Trendwende eingeleitet haben - zum Positiven.
Sollte der RSI die 50er Marke überwinden können, beim letzten Mal gelang dies jedoch nur für einen Tag, dann besteht die Chance, dass hier mal wieder eine regelrechte Rallye losgetreten wird. Die 3,55$ darf dabei kein Problem darstellen, wobei sich dann die 3,84$ als Ziel anschließt. Wichtiger ist und bleibt ein Überwinden der 3,95$, was wohl mindestens einen Gap-Close bei 4,20$ zur Folge haben dürfte.
Mal sehen, wie weit es nun geht. Kommt Zeit, kommt Rat.
Nun steht die nächste Auflösung eines Dreiecks vor der Tür, das sich nun deutlich spitzer darstellt, als das letzte Dreieck von vor wenigen Tagen. Die Entscheidung kommt spätestens Anfang nächster Woche. Es gilt erneut, das Dreieck nach oben zu verlassen, um einen Rutsch unter 3,20$ wieder vermeiden zu können.
http://seekingalpha.com/article/...-conference-transcript?source=feed
http://www.vical.com/investors/news-releases/...s1128447/default.aspx
Keine negative Kritik vom User Silberfisch. Bin wirklich sehr auf seine Antwort gespannt.
Bitte keine Märchenstory.
Bei Bayer, Roche etc. würde es recht zügig Ergenisse geben. Aber mit Sicherheit wurde kein Jahr lang darauf gewartet.
Vielleicht wird ja eine zweite massive Kapitalerhöhung vorbereitet.
Vielleicht wird ja eine zweite massive Kapitalerhöhung vorbereitet.?! :)
ja vielleicht geht schon wieder die welt unter, massiv!
Was Du nicht mitbekommen hast: Bereits Anfang Februar mit den Enddaten 2011 wurde von Vical bekannt gegeben, dass die Teilnehmer der Allovectin-Studie eine längere Überlebenszeit aufweisen, und deshalb die Auswertung bis Ende 2012 andauern wird. Wenn so etwas für Dich nicht SERIÖS ist?
Oder willst Du die Menschen, die noch leben als "tot" bewerten.
Du solltest Dir auch mal die Beiträge durchlesen, die hier seit Deinen letzten Besuchen dargelegt worden sind. Und nicht einfach mal eben daherkommen und dauernd behaupten, dass Vical unseriös ist, und Allovectin sowieso scheitern wird.
Es kann jeder seine Meinung haben, aber man sollte sich schon mal mit der Materie "Vical" beschäftigen.
Das reicht als Antwort.
@ silberfisch, fragen zu beantworten :). trader lass einfach gut sein, was auch immer du hier zu erreichen versuchst.
Es bleibt schwierig.
Die Strategie war schließlich, bei 3$ nachzukaufen, und sollte es deutlicher unter 3$ gehen, noch einmal nachzukaufen.
Der RSI bricht heute auch nach unten weg und ist dem überverkauften Bereich nun sehr nahe. Aus meiner Sicht sehen wir jetzt das Finale der Abwärtsbewegung bei Vical. Daher habe ich nachgekauft.
Ob damit in Kürze wirklich eine Trendwende eintritt, kann ich leider nicht garantieren. Die Indikatoren sind aber so weit unten, dass es eher bald deutlich nach oben gehen sollte.