SunHydrogen
Seite 83 von 415 Neuester Beitrag: 12.11.24 13:21 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.368 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 13:21 | von: RichterkeinH. | Leser gesamt: | 3.836.816 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.369 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 415 > |
Auf grüne Jahre vielleicht auch wegen Joe Biden
Lasst es doch laufen, ich mein wer spätestens seit gestern drinnen ist, hat ein gesundes Polster.. Stop Loss rein weiter gehts..
HODL? HODL!
Kann sein, dass ich falsch liege. Keiner ist unfehlbar.
Aber auf deine Begründung wäre ich einfach für mich gespannt :)
Wenn einer noch einen Cent Aktie im Berreich Wasserstoff oder Energie wird ich mich echt Herzlich bedanken für die Info.
:)
Wo sollen wir denn schauen? Bei Wendler auf der Instagram Seite?
Der ist sicherlich auch sehr fundiert in seinen Meinungen :P
das mit biden und der amtsübergabe lass ich erstmal von ausserhalb geschehen.
sollten die trump-dummdödel da heute echt irgendwas erreichen und das gibt irgendwo ein chaos, könnte das die finanzmärkte treffen.
da steig ich lieber morgen wieder ein, auch wenns der kurs unberührt blieb und 2-4cent höher ist.
Mehr zählt im Moment nicht.
Ich gebe Chris recht, dass wenn etwas wie zum Beispiel ein Anschlag etc. passieren sollte das die Börse hart treffen würde. Aber ich gehe davon aus, dass die USA den Präsidenten zu schützen weiß.
Schließlich hat Trump auch 4 Jahre unbeschadet überlebt :)
Ganz unabhängig davon habe ich eine Frage ob jemand einen Pennystock für Windenergie/Technologie kennt. Würde da gerne auch wie in dieser Aktie mich Long positionieren.