Verstösst Sex am Samstagmorgen gegen
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 05.04.08 16:40 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.08 09:33 | von: Grinch | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 05.04.08 16:40 | von: Schlafwandle. | Leser gesamt: | 1.764 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
daraus machen würde! Aber immer nur jede Woche so ne Andeutung! Das ist doch auf Dauer nicht Arivatauglich!
Kommt, ich bin jetzt einfach mal der Threadregisseur! Also Kinder, ich stells mir so vor!
Grinch eröffnet den Thread mit z.B. folgender Überschrift: Ich werde gleich Sex haben!
Als Eingangsposting dazu nur ein paar laut schallende Fanfaren, darunter ein Geburtstagskuchen, neben dem ein niedliches kleines Schwein mit glücklichem Gesichtsausdruck steht, daß lustvoll auf den Kuchen start und sich die Hände reibt!
Post zwei kommt dann von Lilly mit folgendem Text: "So ein Zufall, ich auch!"
Danach bringt ihr dann einfach ein paar Bilder mit Text, die ihr selber zusammenstellt!
Natürlich erstmal ganz easy und locker loslegen, vielleicht so: "Guckt mal, hier ziehen wir uns grad aus!" und entsprechendes Bild dazu! :)
Dann etwas Tragik, wie z.B ein Bildchen von Fiffis bestem Stück und im Hintergrund folgenden Song dazu abspielen: "Das sind keine Zwanzig Zentimeter, nie im Leben, kleiner Peter......."! :)
Dann etwas mit Situationskomik, z.B. ein Bild vom in Schweiß sich auflösenden, wild rumhoppelden Grinch und bei Lilly ne Sprechblase mit dem Inhalt: "Isser eigentlich schon drin?"
Zum Schluß, wenn alles vorbei ist, dann ein schöner Smalltalk im Bett bei der Zigarette danach:
Grinch zu ihr: "Und, bist du gekommen?"
Darauf Lilly: "Ja, natürlich....aber doch gestern schon.....weißt du das denn nicht mehr?.....Du hast mir doch selber die Tür aufgemacht!"
FIN
So in etwa! Is natürlich nur ne Rohfassung, aber ich denke die Sache hat auf alle Fälle Potential! :)
Macht was draus!
LG Tony
Ansonsten sind stellt sich die Frage ja erst seit der Verlägerung der Ladenöffnungszeiten, denn wann sonst als Samstagmorgen sollte die werktätige Arbeiterklasse einkaufen gehen ???
Stefan64