Verschwörungstheorien
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 04.01.07 20:57 | ||||
Eröffnet am: | 03.01.07 11:31 | von: lancerevo7 | Anzahl Beiträge: | 49 |
Neuester Beitrag: | 04.01.07 20:57 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 3.913 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
kachelmann erzählt dann immer es gäbe gewitter - und dabei ist es bloß der olle osama ...
Gruesschen
Der WOLF
Gruesschen
Der WOLF
und die sind auch nicht sternförmig, sondern eher rund-
ob lumpi die unbedingt haben will?
Gruß - kl.
Und heute wissen wir ja erst was sich dann alles aus so einem abgefallenen sackhaar entwickeln kann ...
also immer vorsichtig sein - nachher wills wieder keiner gewesen sein wenn es krieg gibt ...
Gruesschen
Der WOLF
Ne Frage: Und wie war das jetzt mit der Schlange?
Ist doch nicht zu fassen, oder?
um die männlich-destruktiven Gedanken in
positiv-kreative Bahnen zu lenken.
Das streßt ganz schön.
;-)))
kl.
Gruesschen
Der WOLF
Afghanistan und dann mit den Nomadenfrauen gemeinsam
Teppiche häkeln ;-)
so Loidä - ich mach jetzt mal ein perfektes Abendbrot-
bis schpäda - Gruß - kl.
und im fussballstadion gehts ja mittlerweile auch schon so hoch her wie afganistan ...
Gruesschen
Der WOLF
Hab mich kurz und kreativ umentschlossen
und schaue mir den Film über Margarete Steiff an-
zum 3. Mal!!!
Seid herzlich dazu eingeladen ;-)))
Gruß - kl.
Chemtrail-Flugzeuge sind mit dem bloßem Auge sehr gut zu erkennen, diese fliegen deutlich niedriger, dürften aber laut der Meteorologen niemals einen Kondensstreifen hinterlassen.
Als Bewohner der Stadt Frankfurt a.M. kann man auch das Phänomen der Gitternetzlinien sehr gut beobachten. Tausende Flugzeuge hinterlassen keinen Streifen und nur einige wenige ziehen diese Dinger in einer konzertierten Aktion nach sich und hinterlassen dieses Muster. Während sich die “normalen” Flugzeuge an die vom Wind abhängigen Einflugschneisen und Flugrouten halten, fliegen die Chemtrail-Flugzeuge überall herum, um das “Kunstwerk” am Himmel zu erschaffen.
Mir sind die öffentlichen Verschwörungstheorien von Umweltbundesamt, US-Luftwaffe und WHO sehr suspekt im Gegensatz zu den Beobachtungen sovieler Menschen. Auch in Punkto Glaubwürdigkeit wissen wir ja die öffentlichen Erklärungen mittlerweile sehr gut einzuschätzen: ihre Rente ist sicher, im Irak gibt es Massenvernichtungswaffen und Chemtrails sind totaler Unsinn.