BAT gehört auf die watchliste !
auch die maoisten der KP-CH behaupten plötzlich, daß e-zigaretten "gefährlich" seien...,
scholz will tabaksteur auch auf e-zig. -"noch in dieser legislatur-periode" drastisch erhöhen...usw.usf....-
nicht auszudenken, wenn die grüne pest erst an der macht ist...-
I.f. kommen solche Worte ...
In Österreich wird ein Verbot der Zigaretten Automaten angedacht ...
Tabak ist ein schrumpfender Markt, vielleicht hat BAT Pläne wie IP?
Ich denk auch das BAT für die Zukunft gut aufgestellt ist.
Mir braucht doch keiner dieser Politdumpfbacken erzählrn was gut fuer mich ist.
Es ist ohnehin alles ein scheinheiliges Getue
komisch,daß dr.tunberg oder prof.lauter -noch-nicht draufgekommen sind...
Dividenden Strategie
KGV von 9
EK von 40%
Sollte doch bischen Rückhalt beim Kurs geben.
Denke das BAT im Tabak Bereich das beste Unternehmen (zur Zeit) am Markt ist.
IB möchte ich auf gleichen Niveau sehen - scheint mir aber zur Zeit etwas "teuer".
General sollte Tabak Konsum stabil Bleiben, egal welche bosheiten noch von der Politik kommen. (obwohl das Verbot vom Rauchen in Innenraum positiv erachte).
Obwohl hier Europa ja Vorreiter Rolle inne haben.
Geraucht hat die Menschheit in ihre 2000 jährigen Geschichte (und vorher) immer. Ich behaupte das ich (40) eine Rauchfreie Welt bzw Europa nicht mehr erleben werde.
Geraucht hat die Menschheit immer?
Läufst du blind durch die Weltgeschichte?
Das war mal!
Die junge Generation findet rauchen nicht mehr cool und kann sich über das Internet schöne Videos und Dokus zu Rauchern (Krankheiten, Aussehen usw.) anschauen.
Außerdem wird heutzutage klar und deutlich kommuniziert, dass Rauchen tötet - oder zumindest krank macht.
Ich (79er Jahrgang und Nichtraucher) sehe einen starken Trend zum Nichtrauchen und/oder zum Dampfen.
Ich bin aber trotzdem in BAT und IB investiert, weil sie ihre Nische noch einige Jahre haben werden, aber immer werden sie ohne eine Veränderung nicht bestehen bleiben.
Ab & Zu sogar jeder vierte!
I.f. sollte es in den USA & Schwellenländer mehr sein.
Fakt ist aber das der Markt schrumpft.
Trotzdem bleibt die Aussage das ICH eine Rauchfreies Europa nicht erleben werde.
I.f. sollte das Geschäftsmodell noch länger instand sein.
siehe zb. Alkohol in den USA...
man sollte daraus lernen, lieber ein geregelter Kontrollierter Markt als Schwarzmarkt.
schaut nach Österreich, was Grüne Partei wirklich Umsetzt
Die Gewinne werden doch in Zukunft eher sinken da immer weniger Menschen rauchen.
Die Verbote werden dies noch zusätzlich beschleunigen.