Verschleierungsverbot und Arivas Ignoranz.......
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 12.04.11 10:58 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.11 00:25 | von: gate4share | Anzahl Beiträge: | 40 |
Neuester Beitrag: | 12.04.11 10:58 | von: rotgrün | Leser gesamt: | 3.261 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Das ist genau so bei den dicken Mädels die sich selbst und der Welt vorquatschen wie wohl sie sich fühlen und auf gar keinen Fall mehr anders sein wollen.
Verschleierung ist einer Erfindung der Männer und sowas hat in Europa nichts zu suchen. Es ist gut das Frankraich endlich Ernst macht und es wird auch Zeit das es so ein Gesetz auch bald in Deutschland gibt!
Wollte ich erst auch nicht glauben.
Meine Frau studiert Jura in Bremen. Für ihre Hausarbeit zum Thema "Burkaverbot in D" hatte sie mit einer Burkaträgerin gesprochen, die dort in der Nachbarschaft wohnt.
Die kommt aus Algerien, lebt schon 15 Jahre in D und trägt seit 3 Jahren Burka.
Ihr Mann ist dagegen, sie macht es aus Glaubensgründen.
Und nokturnal: Integration heißt nicht, daß man auch die Religion des Gastlandes annehmen muß, aber man sollte deutsch sprechen, den Gesetzen folgen, die Sinn machen und dem Staat nicht auf der Tasche liegen.
Ich finde in beiden Fällen muss ihr geholfen werden und wenn sie das nicht möchte dann wird sie sich in Algerien sicher wohle fühlen als bei uns.
Ich zumindest möchte in Deutschland keine "Pinuine" sehen. Basta!
Grüße
Gerd S. :o)
Nur mal als Beispiel:
Da könnt ja jeder kommen "Ich bin gläubiger Nudist und Waffenfetischist!"
Darf ich dann Nackt mit ner Machete über den Marktplatz laufen und dann Frech in Interview in die Kamera sagen: "Ey mein Glauben verbietet mir was anzuziehen und die Waffe ab zu legen!"
So frei sind wir dann doch nicht! Und nach meinem persönlichen Glauben gibt es kein Gott oder kein Allah (sondern nur Waffen und Nudismus *gg*)! ...Scherzle!
Also haben die sich auch zurück zuhalten mit dieser Shice und sich den Regionalen Gegebenheiten an zu passen!
Wenn Weiblein in Hotpants und mit Flasche Bier durch die Bagdad läuft, wird dort vermutlich die Todesstrafe ausgesprochen...!
PS: Hat nix mit linker oder rechter Einstellung zu tun um meinem Board-Liebling Katjuscha gleich vorne weg den Wind aus den Segeln zu nehmen!
Letztlich ist es nur ein primitives Werkzeug für Frauen, um vermeintlichen Status in einer patriarchalisch geprägten Hierarchie zu erlangen.
Da frägt sich, wie frei der Wille wirklich ist.