Veröffentlichung der Meldeliste
21 | 1. Löschung | quantas | 25.06.05 07:20 |
Moderator: Zeitpunkt: 21.05.07 10:15 Aktion: Löschung des Postings Kommentar: wiederholte Urheberrechtsverletzung Links: | Bisherige Bewertungen: 2x informativ , 4x lesenswert , 16x interessant , 1x uninteressant |
22 | 1. Löschung | quantas | 06.03.06 10:11 |
Moderator: Zeitpunkt: 21.05.07 10:14 Aktion: Löschung des Postings Kommentar: wiederholte Urheberrechtsverletzung Links: | Bisherige Bewertungen: 1x informativ , 1x lesenswert , 21x interessant , 1x uninteressant |
24 | 1. Löschung | quantas | 11.04.06 14:48 |
Moderator: Zeitpunkt: 08.05.07 10:02 Aktion: Löschung des Postings Kommentar: Regelverstoß/ fehlende Quellenangabe Links: | Bisherige Bewertungen: 2x informativ , 11x interessant , 11x lesenswert |
25 | 1. Löschung | quantas | 27.06.06 17:35 |
Moderator: Zeitpunkt: 21.05.07 10:13 Aktion: Löschung des Postings Kommentar: Urheberrechtsverletzung Links: | Bisherige Bewertungen: 3x informativ , 18x interessant , 4x gut analysiert |
27 | 1. Löschung | quantas | 14.01.07 10:47 |
Moderator: Zeitpunkt: 23.01.07 20:34 Aktion: Löschung des Postings Kommentar: Regelverstoß-Verstoß gegen das Urheberrecht. Siehe dazu: www.ariva.de/articles/forum/urheberrecht.m Links: | Bisherige Bewertungen: 8x informativ , 18x interessant , 1x gut analysiert |
Kann man im Nachhinein auch sehen, welcher oder welche User mein Forumsprofil so zerstörten? Es waren ja noch mehr Löschungen, die aber rückgängig gemacht wurden.
Ich finde die neue Regelung interessant, so wird es wahrscheinlich weniger zu solchen Aktionen kommen.
Gruss
quantas
Aber davor die letzte Meldung müßte eine üble beleidigung im Bravo-Thread gewesen sein von dinatio. Naja, heune oder jemand anderes wird das jetzt genau prüfen, habe da ja meine Leute, die mir akribisch auf die Finger gucken.
Mines
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
ich habe den richtigen Thread für meinen 15:00Uhr-Kölsch-Aufruf gefunden ;-)
So long (oder doch besser short?)
Kalli
also "deaktivieren" ist überhaupt nicht nötig
Aber das ist das Gleiche, wie mit der bestrittenen erstmaligen Nutzung der Ignore-Funktion. Nur einer hat recht, alle anderen nicht. Kennen wir schon.
MfG
kiiwii
"Ich bin immer sehr selbstkritisch. Auch mir selbst gegenüber" (Loddar M.)