Veröffentlichung der Meldeliste
bye bye peet
do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song
bye bye peet
--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !
Gruß
KTM 950
UNVERSCHÄMZHEIT - Ich fordere die Absetzung des Moderators Peetyplatsch!!!
wie kann man eigentlich kaiserslautern noch bashen ^^ - 3.liga wir kommen :-) hehe
*peethatnunangstvorhappy*
bye bye peet
Unterstellung / Mobbing / Beleidigung / Pöbelei / ID-Bashing / Namensverunglimpfung / Boardzumüllen.
Bitte die entsprechenden Regelverstöße auswählen.
Bitte keine Spaßmoderation durch peetyplatsch!!"
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !
Gruß
KTM 950
Zeitpunkt: 06.08.07 21:10
Grund: Diese hier veröffentlichten Formulierungen lassen die eindeutige und unbezweifelbare Absicht erkennen, die genannten User nicht nur hierdurch im Board, sondern sogar noch in der für alle einsehbaren Regelverstoßmeldung zu beleidigen. Bitte löschen wegen permanenter Beleidigung.
Gruß
KTM 950
Gruß
KTM 950
... Gnade vor Recht ... und ich dachte schon, wied erne Stunde Sperre wegen berechtigter Kritik an nem Mod :-)
@Lars: Marsmann mit Beinen und Hütchen: Meine ID = KronIos...
tststs.. immer die mangelnden Kenntnisse der griechischen Sagen.
Kronios
... wie die Zeit vergeht ...
Donnerwetter... 600 Postings später (mathematisch leicht gerundet, ned das hier wieder die Zähler griechischer STädte Fehler monieren:-)
Kronios
... wie die Zeit vergeht ...
Wird Dir eine Gnade gewährt, dann bedankte Dich und stell Dein Fehlverhalten ab! Mache nie den Fehler Gnade mit Schwäche gleich zusetzen. Gnaden gewähren Götter, Kaiser, Könige und Mods, merke Dir das:-0))
In diesem Sinne, beuge Dein Haupt und entschwinde.....
Servus, J.B.
"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben sondern den Jahren mehr Leben zu geben."
-Alexis Carrel-
PS: Liebe User, um Mißverständnissen vorzubeugen: http://www.ariva.de/Die_10_Gebote_fuer_Ariva_User_t296849