Vermisst eigentlich jemand Happy End?
es war jar nur ironisch gemeint. bei solchen tranzendalen erweiterungsgesprächen ist bc, ein guter ansprchpartner.
Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.
Der Proxi, den ich kenne, hat keine Probleme mit der Rechtschreibung, um nicht sogar zu sagen, dass er einen recht geschliffenen Schreibstil hat :-)
Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.
dessen kannst du gewiß sein, ich bins in reinkultur.
aber dank eurer linkslastigen zensoren, kann ich mich immer so schlecht entfalten.:)
Gruß BarCode
Du meinst Du musst mich runterputzen hier,
dein IQ ist circa 1/3 von meinem,
weis ich genau,deshalb reg ich mich
nicht auf.
deine reaktion ist sein brot.....
zwischen den zeilen, da platziert man die bömbchen etc.
schon mal was von diplomatie gehört?
Liebe Grüsse
Klaus-Dieter
Der Zombi ist die ganze Zeit blöde am gröhlen.
Der barcode meint er ist schlau, und redet dauert über die Schwulen Themen, was ihm da wohl wichtig dran ist.
Und sonst ist auch nix gebacken - ich verstehe einfach, warum hier so ein paar ärsche immer auf streit und theater machen müssen!
Sind die irgendwie ständig frustriert, weil sie ihren Platz nciht in der gessellschaft finden? tja, aber so geht das eben, wenn man so linken gedanken hinterher träumt und selber nichts schafft, ausser eine grosses maul zu haben und bier zu trinken, oder über homothemen zu quatsch.
fangt an und arbeitet, so wie wir normale menschen es alle tun. dann kommt ihr auch nicht aus so einen quatsch, und freut euch, dass ihr euch mal mit vernünftigen menschen unterhalten könnt.
gestern war er noch bei 60%,
jetzt nur noch knapp über 50.
Also weiter abstimmen.
"gg"
Das sind ja Good News.
Fahre bald los nach Singen.
Wollen uns dort ein wenig umschauen,
obs was gutes gibt.
Schönen Tag
quantas