Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Seite 498 von 794 Neuester Beitrag: 29.10.24 10:38 | ||||
Eröffnet am: | 26.11.16 12:04 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 20.829 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 10:38 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 7.082.947 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.283 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 496 | 497 | | 499 | 500 | ... 794 > |
So 80-85€ halt ich nicht für unrealistisch.
Hatte bei 112 nachgekauft.
Die schmeiss ich jetzt wieder aus dem Depot.
Woher kommt die Einschätzung zu 80-85
Die Aktie bzw. das Unternehmen ist schön seriös, aber was hier so am Finanzmarkt getrieben wird um Geld zu verdienen ist eine andere Sache.
Das spricht ebenfalls für die Aktie.
Die Batterietechnologie wird uns die nächsten Jahren noch deutlich begleiten. Es gibt natürlich noch andere Interessente Mitbewerber.
Der Markt ist allerdings riesig, so dass alle ihre Daseinsberechtigung haben. Am Ende wird sich Qualität durchsetzen und in Europa vor allem Unternehmen, die ihre Werke auch in Europa haben.
Die Globalen Wertschöpfungsketten sind gestört. USA und China sind noch im "Wirtschaftskrieg". Die Globalisierung wird vermutlich auch wieder die heimische Industrie antreiben um zukünftige Engpässe zu vermeiden. Es wird auf Strategien gesetzt, die mehrere Szenarien berücksichtigen.
Varta ist konservativ und bestens für die Zukunft aufgestellt.
Bis sich das Ganze im Aktienkurs widerspiegelt, wird noch eine gewisse Zeit vergehen. Mittelfristig und Langfristig beste Aussichten.
Wir sehen uns dann in 10 Jahren wieder. Bin gespannt wie dann die Aktie steht ;)
Moderation
Zeitpunkt: 07.10.21 08:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 07.10.21 08:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
später gibt es ne öffentliche Mitteilung
https://mobile.twitter.com/varta_ag/status/1445731688722546689
hat aucn wieder aufgestockt, man ist sich ja anscheinend sehr sicher
aus der Nummer bei tieferen Kursen wieder raus zu kommen
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:
VARTA AKTIENGESELLSCHAFT
ISIN: DE000A0TGJ55Datum der Position: 04.10.2021
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,60 %
Dürfte doch nicht so aufgehen die Rechnung der LVs
Könnte mir gut vorstellen das die LVs da nun nervös werden
VARTA CFO Hessenberger: The high cash flows #VARTA has generated so far with the primary zinc-air batteries, with the consumer business – and now with our CoinPower cells, support the cash flow to finance the R&D and industrialisation of the large lithium-ion cells. #VARTAcmd2021
https://twitter.com/varta_ag/status/...bnF8I-4E_KBBxEcASHEMw&s=19
Und dann noch die "ich hab jetzt alles verkauft" Beiträge.
Schön langsam mache ich mir sorgen, muss gleich eine Kauforder rein stellen. Vielleicht bekomme ich ja noch welche ab von jemanden der davon läuft.
#VARTAcmd2021 #emobility
Interessant ist wie die Argumentationslinien mancher User hier immer wieder kommen. Auch User ID übergreifend. Ach ach stehen ja dieselben Personen dahinter.
Die feiern bestimmt schon und freuen sich das die derzeitige situation ihnen in die Karten spielt.
Bei einem Kursrutsch von 164 auf 112 wurden bestimm genug Aktien über 150 verkauft.
Das ist doch ein schöner Gewinn.
Ich denke nur das die hier noch viel mehr Potenzial nach unten sehen.
Sonst würden sie sich wieder eindecken.