Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Wenn man das Bild ansieht, erkennt man, dass das Neugebäude links sich in finalem Baustadium befindet. Es fehlt noch die Außenverkleidung und die Dachabdeckung.
Aber das Bild ist aus dem Frühjahr. Das kann man unschwer an den Baumen erkennen. Diese sind auf dem Bild noch kahl. Ich tippe auf Anfang April.
Kaum wird der ach so wichtige SL gerissen …. Oh wunder, wird es wieder zum Kauf empfohlen.
By the dip. Meine Meinung
Varta eröffnet noch eine Linie und wird mehr Umsatz generieren usw.
Und der Kurs geht in den Keller , daß gibt es nur bei Varta oder.
Ich will mich nicht beschweren oder so, denke auch das Unternehmen ist top und wird sich in den nächsten Jahren im Kurs verdoppeln.
Aber wie der Kurs hier regelrecht gedrückt wird ist schon komisch, bzw. würde ich gern verstehen wie man genau damit Geld verdient.
Da machst du nur die Banken reich.
Bei diesen Kursen kaufen.
Wenns billiger wird nachkaufen.
Und so lange nachkaufen bis es nicht mehr billiger wird.
Dann einfach nur warten. 6-12-18 oder 24 Monate ???
Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Sonst interessiert mich der Wert als Aktie nicht.
Natürlich wird man an solchen Tagen nervös, -6% sind schon übel, aber fundamental stimmt alles und dagegen kommen auch die Shorties irgendwann nicht mehr an.
Wenn aus unserer Phantasie Realität wird, weitere Partner für Die V4 und belastbare Zahlen kommen, dann...
ANAL ysten Kommentare nach unten bewegt.
Wie oft haben die Analysten Varta runtergeschrieben in den letzten drei Jahren und lagen immer wieder falsch?
jetzt bin ich gespannt ob es wieder so verläuft wie nach er Shortattacke.
Hier gibts ja null Gegenwehr.
Leicht verdients Geld für die Leerbverkäufen.
Viel seltener als man denkt. Das mittlere Kursziel lag genauso oft drüber wie drunter. Und bildet genauso gut den Chart ab wie bei anderne Aktien auch, allerdings widerspricht das dem Drehbuch, das der Thread vorgibt.
Oder anders ausgedrückt, sie lagen deutlich näher dran als es hier die Threadfolklore vorgibt, oder noch besser: der unbedarfte Anleger, der sich stur an diesen hier als Abschaum versinnbildlichten Menschen orientiert hat, ist mit 45% p. a. gefahren., hat also 300% in diesen 3 Jahren trotz des langen Seitwärtsganges eingefahren.
Ich halte es wie unser Handwerker, bis Jahresende schaue ich mir das noch an und dann ist Schluss mit der Vartarei.
Jede Aktie im Depot macht mir seid der Erholung der Techwerte mehr Spass.