Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
oder Meldungen das Mitarbeiter Aktien des eigenen Unternehmens kaufen?(soll es auch geben)
Wenn ich von meinem Unternehmen überzeugt bin, halte ich.
So long,
Tom
Das letzte hoch bei 180€ wurde auch sehr schnell erreicht
Die Shorties könnten den Kurs auch extra hochlaufen lassen oder sogar hochkaufen um dann auf höherem Kursniveau wieder kräftig zu "schmeissen".
Beispiel Kurs läuft jetzt hoch auf 140 Euro.
Dann verkaufen die LVs wieder und decken sich bei 120 Euro wieder ein.
Das Spiel können sie ja 10 mal wieder holen und verdienen damit recht gut.
Morgen werden es die Zahlen von S3 vermutlich belegen. We will see.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Tojner oder sonst jemand bei Varta eine Dividende befürworten würde, wenn das Geld anderswo dringend gebraucht würde.
Die haben ihre Finanzierung für die nächsten Jahre entsprechend ihrem Geschäftsplan bis auf den letzten cent berechnet. Im Gegensatz zu all denen, die jetzt meinen Kommentare zu Vartas Dividende abgeben zu müssen.
Mal abgesehen davon: was verdient denn Tojner (oder sonst jemand) an der Dividende, wenn dadurch der Kurs mittelfristig beeinträchtigt würde? Zumal ja die Dividende im Moment der Auszahlung vom Kurs abgezogen wird.
Außerdem, warum hat eigentlich niemand bei der V4Drive Präsentation kapiert, das Varta seine Produktion um das 3fache erhöhen will, wurde ja angekündigt, was natürlich auch um den Umsatz um den Faktor 3 erhöht und das wurde noch von keinem Analysten verstanden. Was sind die von Beruf, Hilfsarbeiter? ;-))))
Weiter so und meine Grüße vom Bodensee
So Long,
Tom
In diesem Sinne und mfg
skipper
In 5 von 6 Fällen waren es sehr gute Einstiege.
Diesmal kommt noch das Dreieck dazu aus dem wir wahrscheinlich nach oben ausbrechen werden nicht zu vergessen den Farbwechsel der Heikinashi Kerze...