Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Sieht aus wie die enttäuschte Hoffnung auf fallende Kurse.
Der Kurs wird voraussichtlich noch etwas steigen meiner Hoffnung nach. Lach!
Bei mir überwiegt immer noch Skepsis, dass sich Varta auf dem Mark weiterhin trotz der neuen Zelle durchsetzen wird.
"Analysten äußerten sich trotz der guten Nachrichten zuletzt dennoch weiter skeptisch zur Aktie. Kaufempfehlungen gibt es keine. Das durchschnittliche Kursziel der Experten beträgt 110,50 Euro. Ob sich das nach der heutigen Meldung ändert, ist fraglich. Daher könnte die Aktie ihre Konsolidierungsphase vorerst fortsetzen."
Kann mich der Meinung nur voll anschliessen!
Ich bleibe zwar weiter investiert, sehe aber in VARTA kurz- bis mittelfristig kein weiteres Potential,
Zur Info:
durchschnittliches Kursziel der Experten: 110,50 Euro
Mehr ist hier vorerst nun mal nicht drin. Da müssen schon mehr und grössere Innovationen kommen.
Gruß
Wer kann schon sagen wessen Brot sie essen und wessen Lied sie singen.
Da verlass ich mich besser auf mich selbst.
-Varta macht real Gewinn
-Varta gibt Dividende
-Varta wächst
-Varta will glaubhaft mehr
-Ich bin in Varta investiert und wachse mit
Das Gelalle der Analysten ist nur gut um zu erahnen welche Sau vieleicht gerade durch welches Dorf getrieben werden soll.
Ansonsten stimme ich wedman #8518 voll mit zu.
Ich warte nur noch drauf, dass heraus kommt, dass Porsche beliefert wird. Dann geht's STEIL!
Wir stehen bei der E Mobilität erst am Anfang
Da muss jetzt aber wirklich mal was kommen.
Bitte nicht noch einen Independance Day:
Als Tiger gesprungen, als Bettvorleger gelandet
https://www.horizont.net/planung-analyse/...tvorleger-gelandet-190408
aber wahrscheinlich ist das die strategie von der Zeitschrift AKTIONÄR.
Weltenbummler müsste eigentlich auch schon längst auf der Matte stehen
Wenn allerdings selbst 50% organisches Wachstum (!) die Marktteilnehmer nicht dazu bewegen sämtliche Aktien die nicht bei drei im Nest sind fest ins Depot zu schnüren dann muss man sich bei vielen anderen „Werten“ ernsthaft Sorgen um deren „Bewertung“ machen. Sehr irrational das Ganze wenn derartige Wachstumswerte wie Varta blind liegengelassen werden. Offenbar immer noch Pokerphase mit den Leerverkäufern. Die wollen es scheinbar noch nicht ganz wahrhaben, können selber aber auch kaum noch was machen und müssen nun auf die Ungeduld der Möchtegern-„Aktionäre“ oder einen Marktkollaps hoffen. Stattdessen erklimmt Meister Dax und seine Freunde ein Rekordhoch nach dem nächsten.
Schauen wir mal wer den längeren Atem hat denn der reale Freefloat ist hier wirklich nicht mehr nennenswert hoch... ;)
Sie wollen nur bei disruptiven Firmen dabeisein. Nicht bei den langweiligen Normalos. Hier wird aber das jetzige Geld verdient. Der Spatz in der Hand.