Verity / Pro und Kontra
Seite 91 von 142 Neuester Beitrag: 16.11.21 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 25.04.13 21:26 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.536 |
Neuester Beitrag: | 16.11.21 21:02 | von: noenough | Leser gesamt: | 272.938 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 92 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 142 > |
ungefähr jedenfalls....... 15 us-cent wären noch weniger....
aber so passt es wenigstens besser. 13 eurocent. aber kein geld!
schönes WE
Ne danke, so ein Invest braucht kein Anleger....da würde mir ja schwindelig........tzzzzz....
GUTE Nacht........Hauptsache zufrieden, wer auch immer ;-)
Grüße ;-)
weil im moment eben wenig für pro steht, oder?
in "deinem" thread schreiben ja einige immer geug pro dinge.....
nur der kurs spricht eine ganz andere sprache. oder bist du anderer meinung?
und was ist schon pro daran, wenn die ceo`s sich die klinke in die hand geben?
daher hast du recht, aber sage doch du mal was bewiesenes in sachen pro!
1743 $ weltweit nennst du " Hoho, geht schon GUT los"
Ich finde, dass es GARNICHTS bedeutet denn das ist u.U. gerade mal EIN Anleger und dassss weltweit versteht sich....lol
zum Glück doch jeder selbst für sein Invest verantwortlich sein, machen wir uns also nichts draus... obwohl Geld zu verbrennen sieht man nicht gern :/ man weiß sicher, bei wem man sich zu bedanken hat, m.M.
Geschäftstätigkeit netto: (129) in Q3 (213) in Q2 (461) in Q1
Aktionäre netto: " " "
Q4 in 2013 netto: (568) signifikante Verbesserung.
Bruttogewinn : 720 in Q3 206 in Q2 166 in Q1
Q4 in 2013 200 signifikante Verbesserung.
§
Umsatz: 1749 in Q3 367 in Q2 342 in Q1
Q4 in 2013 302 signifikante Verbesserung.
Wenn keine Kunden ,bzw Interessenten,für Verityprodukte da sind ,woher das Umsatzplus und die Gewinnsteigerungen im 1.Geschäftsjahr? Sicher wird man die Verity beobachten wie die Jahreszahlen ausfallen!Der derzeitige Kurs ist aber nicht von der Tätigkeit des Teams um Verity abhängig.Sie haben nicht mittelbar Einfluß darauf.MM sind die welche den Kurs bestimmen.Ich gebe zu, Verity ist um sich dem zu entziehen noch zu unbekannt.Bleibt die Frage ob es besser wird wenn Verity den angestrebten Sprung zur NASDAQ schafft.Wir werden sehen ob es gelingt den Kurs auf über 2,00$ zu hiefen um zu wechseln.Kann sicher etwas dauern ,aber gelingen! Für die Zahlen oben noch die Quelle. Gruß Albert61
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/vrty/...y=income-statement#ixzz3E4S13nek
-- Der derzeitige Kurs ist aber nicht von der Tätigkeit des Teams um Verity abhängig.Sie haben nicht mittelbar Einfluß darauf.MM sind die welche den Kurs bestimmen. (...)
-- wenn Verity den angestrebten Sprung zur NASDAQ schafft.Wir werden sehen ob es gelingt den Kurs auf über 2,00$ zu hiefen um zu wechseln.
merkst es selbst? den Widerspruch? das Team kann angeblich "nichts" für die .17 aber es soll "über 2.00" "gehievt" werden? und von wem? die Zahlen reißen nunmal keinen vom Hocker, da jeder weiß, dass sie so gut wie möglich zusammengestellt wurden, man müsste sich die Veränderungen mal im Einzelnen ansehen, wie die zustandekamen und dann wird man auch sehen, ob die sog. "Gewinnsteigerung" dem standhält... was sie verspricht.
Das Pennystock geht nicht an die NASDAQ, das sind Träumereien, um Leute anzufixen, die glauben sollen, der Kurs ginge "wie von Geisterhand" "über 2.00". Tut er nicht. Wenn das Herumskrebsen bei .10 +/- .10 zu abschreckend wird, kommt der nächste Split und dann ist die Voranlegergeneration Matsche, da ihr Stückkurs nie wieder Einstand erreicht... das Geld ist langsam verdunstet aus den Taschen und hat sich anderswo niedergeschlagen (kondensiert), die Aussichten waren immer schon rosig, es wurde hart daran gearbeitet, die Werber versprachen das Blaue vom Himmel, bei einigen Gesellen kann man ja schon gepflegten Rückzug beobachten, man schrieb zwar über alles was so toll werden würde, aber war alles nur "belangloser Spaß"... dass die Kohle bei einigen weg ist, empfinden die wahrscheinlich nicht so "spaßig", wie manche meinen...
nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
N8!
Achilles1: Vrty hat sich ein gutes Fundament geschaffen
00:07
Steigert ihren Bekanntheitsgrad von Tag zu Tag und die Umsatzzahlen sind in den letzten drei Monaten auf 1,7 Mio gestiegen was im letzten 10-q nachzulesen ist, das sind Tatsachen ! Zitat Ende.
(Da ich im Nebenthread keine Stellung dazu nehmen kann, schreibe ich hier meine MEINUNG )
Wenn der Bekanntheitsgrad dermassen erhöht wurde dann frage ich mich, warum kaufte gestern NICHT EINER Aktien ???
Auch an den anderen Tagen kaufen Anleger NUR Ministückzahlen !!!
"In aller Munde" sieht für mich aber viel anders aus !!!
Stellt sich für MICH so dar , als liese man den Kurs und die Aktie an diesem Punkt sterben. Dessinteresse auf Grund von Entäuschungen ( schlechte Zahlen)
Möglicherweise schläft die Firma einfach ein = Kein Handel = KEIN Kurs = Geld weg !!
Worauf will man hier noch Hoffen ? Die Firma hat einfach z u wenig liquide Mittel um sich aus EIGENER Kraft noch über Monate selber zu Finanzieren.
Eine starke Kapitalerhöhung wäre hier zu sehen. Ob sich dann die Firma hochrappelt, bezweifle ich allerdings. Meistens taucht der Kurs dann wieder dahin ab, wo er herkam, mit dem Unterschied, dass man nur noch ein Bruchteil der Aktien besitzt.
Ein nicht schönes Desaster !!
WIE will Verty bei DEN miserablen Zahlen überhaupt ein Kursplus hinzaubern ??
Geschweige denn bis zu den heranbeschworenen 1,00€ hinaufreichen.
Ein Traum wie ich finde.......
Fakt 2: Verity ist sicherlich nicht unterbewertet bei ca. 9 Millionen Outstanding Shares und 5 Millionen im Flow wäre eine 2 $ Marke eine massive Überbewertung. Wer rechnen kann sollte es selber nach vollziehen können.
Fakt 3: Es gibt keine elementar greifbare Strategie (was meine ich damit, schon mal strategische Partner aus dem weiterverarbeitenden GEwerbe angegangen ? Synergien ? Der kleine Farmerbetrieb im regionalen Bereich bringt keinen Durchbruch. Die News sind alles Teletubbie-News ohne Nährwert - siehe auch Kurs)
Fakt 4: Das Board wechselt schneller als manche seine Unterhose - sowas ist ungesund PUNKT.
Was tun ? Sicherlich nicht rein gehen ABER auch nicht schmeissen - warum ? Gibt noch genug im Boot die viele Shares haben (so 4 Millionen ...) die müssen vergoldet werden. Dieser Zock wird meiner Meinung nach min. über .50 $ gehen. Eventuell vielleicht bis 0.80 $ laufen. Und DA - DA würde ich raus gehen. Ohne wenn und aber. Möglich das dieser Zock nie kommt. DAnn hat man(n) halt in die hohle Hand........ aber jetzt zu schmeissen macht meines erachtens auch kein Sinn mehr.
So meine Meinung kann und darf JEDER anders sehen.
Ein Kurs um die 10 Cent würde dem JETZIGEN Stand gerecht werden.
Verty hat zur Zeit NICHTS vorzuweisen. Keine neuen Geschäftspartner , keine Kooperationen, kaum Abnehmer.
Wäre dies anders, so würde hier ein ganz anderer Kurs zustande kommen. Auch das Interesse wäre ein anderes.
Verty wird einschlafen wenn die nicht bald mal was abliefern !!
nur Blinde können in so einem Abwärtstrend halten und annehmen es würde nix verdampfen... aber nat. jeder wie er mag :-)
Achilles1: snowi
11:03
dein ziel liegt bei 0,50-0,80$, mein erstes etappenziel liegt bei 10$ in den kommenden 3-5jahren, alles andere ist für mich pillepalle.." Zitat Ende.
Mit welcher ungeheuren Phantasie kann man hier 10 Dollar sehen ??????????
Verty interessiert zur Zeit NIEMANDEN !!! KEIN Umsatz !!!
Schlechte , bis sehr schlechte Zahlen und Aussichten und dann kommt noch dazu, dass Verty kaum noch Cash besitzt !!!
WIE kann da Verty noch 3 - 5 Jahre ( laut Achilles ) ÜBERLEBEN ???????
Wie naiv muss man da wohl sein um sooo eine Schätzung abgeben zu können ?????
Ohne Begründung ( Zahlenwerk ) ist alles nur Makulatur. Das einzige was zählt ist der JETZIGE Kurs und dieser ist GRAUSAM !! Und dieser zeigt / spiegelt den Erfolg des "Unternehmens" wider......
gut dass wir keine Ausreden brauchen :) passt doch
na ja, man sieht ja, was der Markt davon hielt... er hat es zerrissen und als Hirngespinst abgewiesen... dass man nun gedanklich weiterhin dagegen ankämpft, mag ja sein, siehe R** da kämpft man noch heute... hat aber nix mehr mit Realität zu tun, ebenso wie das Hirngespinst wir bräuchten "Ausreden", wo alles so eingetreten ist - wie erwartet, prima, ich freu mich, dass wir mit vermeintlich viel weniger Ahnung so goldrichtig lagen :-)