Veritas Pharma
Bei Kursen um 0,13 Euro x ca. 80 Mio Aktien - beträgt die M-Kap. z.Zt. nur 10 Mio Euro !
Ein Witz im Vergleich zu vielen anderen Cannabis-Pharma-Aktien.
Es muss nicht morgen schon Schwung rein kommen, oder vielleicht ja erst 2019, aber ich denke für mich, das wir hier in 12-18 Monaten in Kursregionen sind die über 1 Euro, vielleicht auch Richtung 5 Euro liegen werden. Ich kauf schön weiter an manchen Tagen - und freu mich schon darauf, wenn bei 1 Euro alle auf einmal "einsteigen" wollen bei VRT !
Viel Glück allen - und: KEINE Empfehlung, sondern nur meine Meinung !
Wir stecken hier erst in den Kinderschuhen.
VANCOUVER, British Columbia, 21. Dezember 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Veritas Pharma Inc. (CSE: VRT; OTC: VRTHF; und Frankfurt: 2VP) ("Veritas" oder das "Unternehmen") gibt bekannt, dass der Das Unternehmen hat mit drei separaten Personen einen Aktienumtauschvertrag für die Ausgabe von 14.583.333, 14.583.333 und 12.500.000 Stammaktien von Veritas zu einem Preis von 0,12 USD je Aktie gegen 700.000, 700.000 bzw. 600.000 Aktien zu je 2,50 USD je Privataktie abgeschlossen Cannabis wachsendes Unternehmen, Indigenous Bloom Corp. ("IB") aus Kelowna, BC. Daher werden insgesamt 41.666.666 Aktien der Gesellschaft in 2.000.000 IB-Aktien umgetauscht.
Dr. Lui Franciosi, CEO des Unternehmens, erklärt: „Diese Investition wird es unserem Forschungszweig Cannevert Therapeutics Ltd. ermöglichen, eine konsistente und zuverlässige Versorgung mit Cannabissorten zu erreichen und aus den erzielten Einnahmen wichtige Forschungs- und Entwicklungsanstrengungen zu finanzieren . ”
Indigenous Bloom arbeitet mit verschiedenen indigenen Gruppen in ganz Kanada zusammen, um medizinische Cannabis- und Hanfprojekte zu unterstützen und zu beraten.
Über Veritas Pharma Inc.
Veritas Pharma Inc. ist ein aufstrebendes Pharma- und IP-Entwicklungsunternehmen, das durch seine 100% ige Tochtergesellschaft Cannevert Therapeutics Ltd. („CTL“) die Wissenschaft hinter medizinischem Cannabis vorantreibt. Es ist das Ziel des Unternehmens, durch seine Investition in CTL die effektivsten Cannabis-Sorten (Kultivare) zu entwickeln, die für Schmerzen, Übelkeit, Epilepsie und PTSD spezifisch sind, um den kritischen Bedarf an klinischen Daten zur Unterstützung von Marihuana-Ansprüchen zu lösen. Das einzigartige Wertversprechen von CTL verwendet ein kostengünstiges Forschungs- und Entwicklungsmodell, um den Unternehmenswert zu steigern und die Markteinführung zu beschleunigen. Die Investition von Veritas in CTL wird von einem starken Managementteam geleitet, an dem erfahrene akademische Pharmakologen, Anästhesisten und Chemiker teilnehmen. Die kommerzielle Mission des Unternehmens besteht im Patentschutz von IP (Sorten und Sorten) und Verkauf oder Lizenzvergabe an Krebskliniken, der Versicherungsbranche und der Pharmaindustrie. Ziel ist es, Märkte im Wert von mehreren Milliarden Dollar nach Deloittes Insights and Opportunities zu erreichen.
Veritas Pharma Inc. ist ein börsennotiertes Unternehmen in Kanada an der kanadischen Börse unter dem Ticker VRT. in den Vereinigten Staaten im Freiverkehr unter dem Ticker VRTHF; und in Deutschland an der Frankfurter Börse unter dem Ticker 2VP.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: veritaspharmainc.com
Im Namen des Verwaltungsrats
"Dr. Lui Franciosi"
Dr. Lui Franciosi
President und Chief Executive Officer
https://web.tmxmoney.com/...d=5205279349560320&qm_symbol=VRTHF:US
VANCOUVER, British Columbia, 15. Januar 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Veritas Pharma Inc. (CSE: VRT; OTC: VRTHF; und Frankfurt: 2VP) ("Veritas" oder "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben ist mit der Santa Marta Gold Holdings Ltd. („Santa Marta“) ein Memorandum of Understanding („MOU“) eingegangen, in dem beide Unternehmen das geistige Eigentum („IP“) gemeinsam nutzen werden, das gemeinsam im Rahmen einer vorgeschlagenen Vereinbarung entwickelt wurde, in der ein medizinischer Vertrag festgelegt ist Cannabis-Forschungszusammenarbeit.
Gemäß der Vereinbarung der Absichtserklärung möchten beide Unternehmen auf strukturierte, wissenschaftliche Art und Weise zusammenarbeiten, um medizinische Cannabissorten oder -sorten medizinisch zu identifizieren und zusammenzuarbeiten sowie gemeinsam Arzneimittel zu entwickeln, zu vermarkten und zu schützen Krankheiten und chronische Erkrankungen.
Dr. Lui Franciosi, CEO von Veritas, erklärte dazu: „Santa Marta wird es den Wissenschaftlern von Cannevert Therapeutics Ltd. („ CTL “) ermöglichen, in naher Zukunft eine Vielzahl von Cannabissorten zu gewinnen, um proprietäre Produkte zu entdecken und zu entwickeln, die konsistent sind und optimale klinische Wirkungen. Dies wird ein weiteres Beispiel für eine großartige Partnerschaft für Wissenschaft und Wirtschaft von medizinischem Cannabis sein. “
Rafael Cotes Pardo, Direktor von Santa Marta, erklärte: „Nach einem Treffen mit Dr. Franciosi und Prof. Michael Walker diese Woche in Vancouver und einem Rundgang durch das Cannevert-Labor bei UBC freue ich mich sehr, diesen Vertrag mit den Veritas und Cannevert abzuschließen Teams, um die medizinischen Vorteile von Cannabis auf wissenschaftliche Weise zu erkunden. Unser vorrangiges Ziel ist es, die Lebensqualität der Menschen durch medizinischen Cannabis zu verbessern, und wir sind der Meinung, dass dies das perfekte Team ist, um uns auf dieses Ziel auszurichten. “
Die endgültige Vereinbarung wird voraussichtlich im zweiten Quartal dieses Jahres abgeschlossen sein.
Über die Santa Marta Gold Holding Ltd.
Santa Marta Gold Holdings Ltd. ist ein kanadisches Unternehmen mit einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft VDL Colombia SAS, einem kolumbianischen Unternehmen, das bei der kolumbianischen Regierung einen späten Antrag auf Erteilung eines lizenzierten Herstellers von Cannabis und Hanf gestellt hat. Es hat Zugang zu 35 Hektar Farmland außerhalb von Santa Marta, Kolumbien, einschließlich einer genetischen Bibliothek mit fast 1000 verschiedenen Cannabis-Sorten, die beim Instituto Colombiano Agropecuario registriert sind. SMGH plant auch die Produktion von Industriehanf für den Außenbereich sowie kontrollierte Innenräume für CBD- und THC-dominante Sorten, um hochwertige Cannabisöle für den internationalen medizinischen Markt herzustellen. Ihre Anlagen sind nach GMP-Standards (Good Manufacturing Practices) der Europäischen Union ausgelegt.
https://web.tmxmoney.com/...d=5996213242137852&qm_symbol=VRTHF:US
UK doctors will soon be able to prescribe cannabis-derived products for medicinal purposes
https://www.manchestereveningnews.co.uk/news/...farm-britain-15741315
Die Aktie ist jetzt gerade 0,53 € wert und hat neue Nummern bekommen.
Tja, dumm gelaufen. Hätte auch früher zuschlagen sollen.
WKN: A2PD39
ISIN: CA92347A2056
http://veritaspharmainc.com/2019/02/04/...roceed-share-consolidation/
Einen Brief bekommst du nicht, nur eine Ausbuchungs- und ein Einbuchungsmitteilung.