VfL Bochum souverän in Leverkusen !!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.08.02 19:25
Eröffnet am:24.08.02 17:24von: ruhrpottzock.Anzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:24.08.02 19:25von: sportsstarLeser gesamt:2.846
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

19279 Postings, 8911 Tage ruhrpottzockerVfL Bochum souverän in Leverkusen !!

 
  
    #1
24.08.02 17:24
Begeisternder Fußball !! Völlig verdient gegen gefährliche Leverkusener !

Der RZ ist sehr zufrieden. Man merkt, sie wollen gegen S04 und BVB konkurrieren.

ariva.de  

262 Postings, 8503 Tage **Wizzard**Vielleicht beim Rasen!!!

 
  
    #2
24.08.02 17:47
Aufsteiger sind am Anfang der Saison immer sehr motiviert!!!
Aber sich mit Dortmund & Leverkusen sich zu vergleichen...ich weiß nicht!!!

Gruß vonm FC Köln FAN!!!  

110118 Postings, 8827 Tage KatjuschaBochum und Hansa spielen einfach guten Fußball

 
  
    #3
24.08.02 17:56
Natürlich kann man Bochum mit Dortmund und Leverkusen vergleichen, immerhin haben die gerade eine hervorragende Leistung gezeigt! Ich könnte mich ärgern, daß ich nur auf ein Unentschieden getippt hatte, obwohl ich es fast geahnt hatte!
Genau diese beiden Spiele sind meine einzigen Spiele, die ich falsch getippt habe, obwohl ich doch absoluter Fan beider Mannschaften bin!

Mal so nebenbei! Hansa spielt nächste Saison in der Champions-League!!!!  

44542 Postings, 8570 Tage SlaterKompliment an Bochum

 
  
    #4
24.08.02 18:16
Nur weiter so!  

19279 Postings, 8911 Tage ruhrpottzockerVergleich mit Leverkusen ?

 
  
    #5
24.08.02 18:37

Wieso ? Leverkusen iss nich im Pott !!

Bochum will sich mit Schalke und Dortmund vergleichen. Das ist Pott-intern, keine Herabsetzung aller anderen ! Pott-Konkurrenzkampf, Stadt-Meisterschaft sozusagen !

ariva.de  

31082 Postings, 8264 Tage sportsstar@ RPZ

 
  
    #6
24.08.02 18:46
Muss dir da vollkommen Recht geben..Neururer hat es geschafft mit kleinen Mitteln eine sehr spielstarke Mannschaft zu formen..momentan stimmt alles..es wird viel gelaufen..sehr solide in der Abwehr..Mittelfeld wird technisch versiert überbrückt und die Chancenauswertung stimmt!Vorallem der Sturm wirbelt die gegnerische Abwehr extremst durcheinander..Christiansen ist dribbelstark und hat vorallem Auge..und Buckley kann mit seiner Schnelligkeit und dem schnellen umschalten der Deffensive nach vorne gute Konter fahren!
Wer weiß wie lange die Kraft und der Kampfesgeist hält..in dieser Verfassung können sie aber bestimmt eine sehr gute Hinrunde spielen!
In 6-8 Wochen sind aber die großen Teams endlich eingespeilt und werden wohl für eine "normale" Tabellenordnung sorgen..wobei sich immer ein Aussenseiter mit etablieren kann..wohl dem der die uneingespielten dicken Fische am Anfang bekommt, wo das Selbstvertrauen einen 120% geben lässt!

grüsse
sports*    

19279 Postings, 8911 Tage ruhrpottzockerStimmt Sportsstar !!

 
  
    #7
24.08.02 18:59

In diesem Jahr geht es ums Überleben in Liga 1.

Willst du langfristig im Pott zwischen Schalke und Dortmund überleben, musst du aufbauen ! Das Stadion ist da ! Immer noch eines der schönsten ! Das Zuschauerpotential auch ! Aber es ist schwer !

Positiv ! Sie haben einen Verrückten als Trainer. Schalke-Mitglied Neururer !

Derbies sind das Salz in der Suppe, die Mega-Spiele der Saison !

ariva.de  

31082 Postings, 8264 Tage sportsstarDer Trainer macht die Musik!

 
  
    #8
24.08.02 19:25
Es kommt halt doch schon sehr oft auf den Trainer an..Beispiele gibt es genug!Für unsere Kickers ist der Neururer damals nichts gewesen..(obwohl mir jetzt spontan eigentlich kein Trainer ausser Otto einfällt der jemals zum OFC gepasst hat)!
Aber im Pott können Fussballbegeisterte den ehrlichen Fussball gut verkaufen..der Erfolg der Trainer, die die Sprache der Spieler sprechen, weil sie früher auch gegickt haben, zahlt sich aus..siehe Toppmöller(liebt den Fussball), Sammer(lebt den Fussball) und Völler(kennt den Fussball)!Auch ein Hitzfeld(lenkt den Fussball) versteht sein Handwerk zweifelsohne,aber seine Leistung ist es eher aus vielen starken Einzelspielern und Ekszentrikern eine Mannschaft zu formen und sie dann einfach spielen zu lassen..so fällt auch ein rotieren leichter!

Ein Auto fährt sich auch immer nur so wie es ein Pilot versteht es zu händeln!!
 

   Antwort einfügen - nach oben