Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet)
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 22.10.11 12:13 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.11 09:20 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 22.10.11 12:13 | von: Global-Invest | Leser gesamt: | 6.991 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Raptor Technology AG
Status:
aktiv
Aktien: 10.000.000 Stück
Kurs: 0,014€
Handelbar in Stuttgart und Berlin
Marktkapitalisierung: 140.000€
Jahresbericht 2010
bis zum 31.10.2011 den Jahrebericht 2010 online stellen zu können
Read more: http://raptor-technology.webnode.com/products/halbjahresbericht-2010/
Unsere Beteiligungen
Raptor Gaming Technology GmbH
Anmeldung für den Loginbereich
eMail: gast@raptor-technology.com
Passwort: gast
Raptor shop
0 Postings ausgeblendet.
Die Raptor Gaming Technology GmbH, Tochterunternehmen der Raptor Technology AG (ISIN: CH0100475216; Österreichischer Code: RAP; WKN: A0RLJU) hat im Kalenderjahr 2009 die Marke von 100.000 ausgelieferten Produkten überboten. Nachdem man 2008 mit 99.509 ausgelieferten Produkten noch knapp an der Marke von 100.000 gescheitert war, wurde diese nun im abgelaufenen Kalenderjahr mit 109.772 Stück überboten. Das entspricht einer Steigerung von knapp zehn Prozent.
Der Bereich der "Gaming-Mäuse" stellte mit mehr als 24.000 ausgelieferten Einheiten den größten Produktbereich dar. Dahinter rangierten die "Gaming-Headsets" mit mehr als 20.000 Stück. Für 2010 wird ein Absatz von 150.000 Stück angestrebt. Obwohl man weiterhin auch in Europa Zuwächse generieren will, soll verstärktes Wachstum eher in Asien staffinden. Aktuell befindet sich Raptor Gaming Technology gerade in der letzten Gründungsphase der Filialen in den Wachstumsmärkten Taiwan und Hongkong. Asien gilt als grösster Online Gaming-Markt überhaupt und noch in diesem Quartal werden die ersten Verkäufe in Asien erwartet. Vorstand Dirk Schunk: "Mit der Expansion in den asiatischen Markt drängen wir in eine neue Liga vor. China ist mit mehr als 375 Millionen Internetnutzern der wichtigste Markt, den wir gezielt aus den neuen Filialen Hongkong und Taiwan penetrieren werden."
http://www.boerse-express.com/pages/877309
https://www.shab.ch/DOWNLOADPART/N6341192/N2011.00695917.pdf
2011-10-18 13:33
Das brandneue Multiplattform-Headset RAPTOR-GAMING H4 (PC, PS3 und XBox360) entwickelt sich zum absoluten Verkaufshit. Die erste Charge von 1.000 Stk. ist bereits nahezu komplett vergriffen. Die nächste Produktionscharge wird aktuell bereits vorverkauft. Zu den aktuellen Kunden zählen aktuell schon Amazon, Alternate, Media Markt, Saturn, Expert, EP, ProMarkt und viele weitere namhafte Handelspartner in Deutschland.
Read more: http://raptor-technology.webnode.com/news/...t-absoluter-verkaufshit/
2011-10-19 11:00
Die Raptor Gaming Technology GmbH, Tochterunternehmen der Raptor Technology AG, ist nun exklusiver Vertriebspartner für Videospielzubehör mit Lizenzmotiven von Disney, Keith Kimberlin, UL-13 Alchemy, MotoGP und weiteren namhaften Lizenzgebern. Die Produktpalette umfasst Controller für Nintendo Wii und PlayStation 3 sowie Schutztaschen und Zubehörsets für Nintendo DS Lite i XL und 3DS und Sony PSP. Aktuelle Verkaufsschlager sind Produkte mit den Motiven von Cars 2, Minnie Mouse sowie Phineas & Ferb. Zu den Kunden die bereits gewonnen werden konnten zählen Amazon, Alternate, Media Markt, Saturn, Libro und viele weitere namhafte Handelspartner.
-ENDE DER PRESSEMELDUNG
Read more: http://raptor-technology.webnode.com/news/...izenzartikeln-in-d-a-ch/
2011-10-21 14:44
Die Raptor Technology AG, gibt heute die vorläufigen Zahlen für das Geschäftsjahr 2010 bekannt. Im abgelaufenen Jahr konnte ein Umsatz von 583.582 EUR (nach 658.182 EUR in 2009) erzielt werden. Das Jahresergebnis beträgt (-)112.693 EUR (nach (-) 309.994 EUR in 2009). Das entspricht einem Ergebnis je Aktie von (-) 0,0113 EUR (nach (-) 0,0310 in 2009). Der Fokus der Aktivitäten in 2010 lag auf der Implementierung einer internationalen Vertriebsinfrastruktur und dem Aufbau des Geschäft mit Videospielzubehör. Weiterhin wurde das Produkt- und Kundenportfolio speziell in Deutschland gestrafft, wodruch der etwas geringere Umsatz, jedoch die wesentliche Verbesserung im Ergebnis erzielt wurde. Das aktuelle Geschäftsjahr 2011 ist neben der Entwicklung zahlreicher neuer Produkte und dem Aufbau des Vertrieb von Videospielzubehör mit Lizenzmotvien (Disney, MotoGP u. a.) ebenfalls noch von diesen beiden Hauptaktivitäten geprägt. Die finalen Zahlen nach IFRS und der detaillierte Revisionsbericht für 2010 werden zeitnah auf der Webseite der Gesellschaft publiziert.
Read more: http://raptor-technology.webnode.com/news/geschaftsjahr-2010/